![]() |
Fox Sportauspuff??? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Fox Sportauspuff??? (/showthread.php?tid=11814) |
RE: Fox Sportauspuff??? - cabmanHAMBURG - 17.03.2008 Moin moin, @Geri.....ich habe eine Anlage von Supersport, welche auch 3 Teile hat, sieht auch so aus wie die von Torsten...vielleicht noch als Zusatzinfo ![]() @Tja Torsten, krank sein ist teuer wa... ![]() ![]() RE: Fox Sportauspuff??? - PaT81 - 17.03.2008 Moin, die Anlage sieht ja mal sehr schick aus. Könnte ich mir persönlich auch sehr gut für mein Cab vorstellen. ![]() Mfg Pat RE: Fox Sportauspuff??? - V6TC - 22.03.2008 ...also ich wäre brennend interessiert an einem Soundfile von einem 2,8E. Damit man sich auditiv etwas vorstellen kann. *the audience is listening* ![]() RE: Fox Sportauspuff??? - driveX - 23.03.2008 zuerst wünsch ich Euch allen Frohe Ostern + dicke *ups* ![]() Ich habe auch sehr lange nach einem passenden Auspuff gesucht. Hatte mal vor Ewigkeiten einen ![]() ![]() Ich werde in 2 Wochen meinen " neuen " ESD von K.E.R montieren und einen Soundfile vor und nach der Montage erstellen. Vielleicht ist das ja für einige die sich nicht entscheiden können sehr hilfreich................. ![]() Also, bis dahin Gruß Micha RE: Fox Sportauspuff??? - Kieler Jung - 23.03.2008 Moin, habe mir letztes Jahr im Oktober den ESD von KER/FOX/ATJ bei meinem ADR untergebaut und bin sehr zufrieden. Konnte aber erst ca. 200 Km. fahren da 4-10. Trotzdem er noch nicht eingefahren ist hat er einen kernigen Sound und das bei einen 4 Zylinder. Die Verarbeitung lässt auf Qualität schließen. RE: Fox Sportauspuff??? - Geri - 24.03.2008 cabmanHAMBURG schrieb:Moin moin, @Matze: Inzwischen überlege ich auch ob nicht die Supersport eine etwas günstigere Alternative wäre. Noch dazu hätte ich den Joker dass wir vielleicht drei Anlagen auf einmal kaufen könnten und dadurch einen super Preis bekommen könnten (@Tom: Nicht Walter wäre der Dritte, hätte schon wieder jemanden). Matze, kannst du mir bitte entweder genau in Worten oder mittels Soundfile beschreiben wie die Anlage klingt? Angeblich ist sie ja ziemlich baugleich mit der Fox, du schreibst ja selber dass sie aus drei Töpfen besteht und dem Verbindungsstück. Sollte noch wer mitmachen wollen, derzeit überlegen drei Leute eine Edelstahlanlage ab Kat zu kaufen. Glaubt mir, damit lässt sich schon noch was am Preis drehen.....=> PM an Geri ![]() RE: Fox Sportauspuff??? - cabmanHAMBURG - 24.03.2008 Moin moin Geri, ich werde morgen Nachmittag mal zur Garage fahren und dann was aufnehmen, kann aber leider kein Gas geben, sondern nur im Stand, ich hoffe das hilft trotzdem. Falls es eilig ist, bin ich der Meinung, das Roman noch nen Soundfile von einer Supersportanlage hat, vielleicht kann er sonst weiterhelfen. Ich war damals auch auf der Suche und habe viele Hersteller angeschrieben, aber für mich war am Ende klar, das es eine Supersport wird, weil die vom Preis- Leistungsverhältnis, einfach nur TOP ist! Melde mich dann morgen Abend wieder mit nem Soundfile ![]() RE: Fox Sportauspuff??? - FelixXx - 24.03.2008 Kieler Jung schrieb:Moin, Hi Olli, wäre ein Soundfile möglich? Mein Pott machts wohl auch nicht mehr lange ![]() Felix RE: Fox Sportauspuff??? - Kieler Jung - 24.03.2008 Moin Felix, möglich wäre es, musst aber noch 2 Wochen warten und wie schon erwähnt, eingefahren ist er noch nicht. Ist aber ein dezenter nicht aufdringlicher Sound. RE: Fox Sportauspuff??? - CheRRy75 - 25.03.2008 Soundfile von ´ner Supersportanlage ab Kat gesucht? ![]() Kein Problem. Habe meine letzte Saison bei Youtube eingestellt... Hoffe, das hilft ein wenig... CheRRy |