![]() |
|
Cabriolet Schriftzug - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Cabriolet Schriftzug (/showthread.php?tid=11969) |
RE: Cabriolet Schriftzug - ManuelL - 07.04.2014 Das wirkt leider nicht. Mit Tradition hatte ich damals gesprochen wegen den Dosenhaltern. Die hatten schon alles soweit durchgerechnet und hätten eine Mindestabnahme von 100 Stk. haben müssen, das wäre leicht machbar gewesen. Aber wie bereits erwähnt finden die wohl niemanden der denen die Dinger spritzen kann. Oder die haben einfach keine Lust dazu. Aber vlt. sollte ich nochmal mit Audi schreiben, ist ja nun auch schon zwei-drei Jahre her xD Gruß RE: Cabriolet Schriftzug - SI0WR1D3R - 07.04.2014 Servus Manu, naja, als privater das mal nebenbei so zu machen ist dann doch etwas heftig - zumindestens stell ich mir das etwas schwer vor. Dazu dann noch die Lackierung... Lieber nochmals anfragen, es kann ja nur besser werden MfG woife RE: Cabriolet Schriftzug - Porsche-Doc - 07.04.2014 Hi, is´doch gaaaaanz easy....ihr schmeißt alle zusammen....und kauft mir einen guten 3D-Drucker .....als Dank mach ich jedem "Spender" einen Dosenhalter oder ein "Cabrio-Schild" (davon hab´ich hier noch eines liegen)
RE: Cabriolet Schriftzug - urmel - 07.04.2014 Glück auf! (07.04.2014, 11:04)ManuelL schrieb: Aber vlt. sollte ich nochmal mit Audi schreiben, ist ja nun auch schon zwei-drei Jahre her... Manuel! Tu das bitte nicht! Wenn mein Cabrio schon keine Wertsteigerung erfährt, soll wenigsten der bei mir verbaute Dosenhalter für einen exorbitanten Wertzuwachs sorgen! Irgendwann versteigere ich die zwei Plastikteile mit der Bedingung, das Auto dazu nehmen zu müssen.... Gruß Micha, Dosenhalterbesitzer seit 10 Jahren RE: Cabriolet Schriftzug - ManuelL - 08.04.2014 Also im moment gehen die Dosenhalte, WENN die mal bei Ebay drin stehen, so zwischen 80-120 Teuros weg ![]() Gruß Manny AW: Cabriolet Schriftzug - SI0WR1D3R - 08.04.2014 Servus ihr Dosenhalter(-Liebhaber) ![]() Wundert mich dass die Dosenhalter noch nicht in GFK nachgebaut werden... RE: Cabriolet Schriftzug - Bo. - 27.04.2014 Eine generelle Frage zu Schriftzügen: Gabe es außer dem Schild am Armaturenbrett auch außen einen Schriftzug wie "cabrio" oder "cabriolet"? Ich neige dazu, auf meine Autos hinten drauf zu schreiben, was vorne drin ist ![]() ![]() Wobei mir beim Cabrio ein "Audi cabrio" reichen würde ... RE: Cabriolet Schriftzug - Robert80 - 27.04.2014 HI das schaut krank aber auch gut aus...komisch ![]() BYE RE: Cabriolet Schriftzug - AbrigoRojo - 27.04.2014 Hallo, einen derartigen Schriftzug für unser Cabrio gab es leider nicht. Dieser ist zwar nicht von Audi, aber würde deinen erwünschten Zweck erfüllen. Unwissende kann man damit bestimmt beeindrucken, würde ich aber persönlich nicht machen. ![]() Mit freundlichen Grüßen, Sven RE: Cabriolet Schriftzug - Jörg Ho. - 28.04.2014 Moin , warum was hinten drauf klatschen , was ab Werk nicht dran war ? Also ich sehe auch so , daß das ein Cabrio ist . Ich für meinen Teil finde ein cleanes Heck viel interessanter als eins mit Schmutzpartikelfängern . Gruß aus OWL |