Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren (/showthread.php?tid=12815) |
RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Ralph - 16.06.2008 Hi, also mein Geschmack sind sie nicht, zu "normal", aber von den originalen sind sie noch die schönsten! RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - brendan - 16.06.2008 Hi, ich muß mich zum Design der Felge wohl auch nicht mehr äußern. Aber neuer Erfahrungsbericht: Ich habe ja nur die schnöden 7x17 drauf. Zusätzlich aber Eibach ProKit und 15er Platten hinten. Neulich: Verlängertes Wochenende, 3 Personen plus 2 kleine Trolleys und ein Beautycase im Kofferraum. Da schleifen doch die Reifen bei schnell gefahrenen langen Bodenwellen auf der Autobahn (aber nur rechts, Gott sei Dank haben wir ja alle schiefe Hinterachsen ! Naja, bis 110 km/h ist man sicher, da federt es nicht so stark ein. Und das passiert mir mit solchen Normalo-Felgen, wer hätte das gedacht ? Kai Enck schrieb:Ahoi, Uups, Mensch, Kai ! Daß DIR das passiert.... Keiner weiß wahrscheinlich besser, daß RONAL diese Felge baut... Gruß RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - chrduschl - 16.06.2008 Zitat:Uups, Mensch, Kai ! Naja, so gesehen wurden die Felgen von VOTEX (Zubehör-Ausrüster V.A.G) in der Gießerei von RONAL gefertigt... Das ist oft so bei originalen Felgen.. In der Felge ist ja auch innen VOTEX und RONAL eingestanzt... Und es sind offiziell AUDI-ORIGINAL-FELGEN, sonst währ keine Teilenummer in der Felgen eingestanzt... oder bin ich da falsch ??? mfg Christopher RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Chris-hl - 16.06.2008 Hallo Christopher, die Felgen sind einfach das Beste was zum Cab passt!!! Habe selbst am Wochenende mal wieder auf einen seltenen Satz in 8x17 geboten; leider vergeblich Wünsche allzeit gute Fahrt mit diesen Klasse Felgen!! chris-hl RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Kai - 16.06.2008 @ Brendan: Zitat:Uups, Mensch, Kai ! Hihi, recht hast Du natürlich! Und mit den ganzen weiss ich ja auch wie es gemeint war! Jetzt aber auch einen für Dich: RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Maveric - 16.06.2008 Also schick sehen sie ja aus, vor allem poliert. Allerdings finde ich meine original Audifelgen von BBS schöner, vor allem in der Sonderlackierung, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Von daher... RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Justice - 17.01.2011 Servus, möchte auch vor Saisonstart meine Boleros verdeln lassen, also das Felgenhorn auf hochglanz polieren lassen und leichte bordsteinbeschädigungen ausbessern lassen. Habe nun ein erstes Angebot von 69€ pro Felge von HK-Wheeldesign in Aalen erhalten. Darin ist folgendes enthalten: Reparatur, chemisch entlacken und auf chromglanzpolieren. Ist dieser Preis in Ordnung oder gibt es sonstige Empfehlungen im Raum Aalen? Gruß RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Marlboroman - 18.01.2011 (17.01.2011, 20:42)Justice schrieb: Servus, möchte auch vor Saisonstart meine Boleros verdeln lassen, also das Felgenhorn auf hochglanz polieren lassen und leichte bordsteinbeschädigungen ausbessern lassen. Hast Du mal eine Adresse oder Mail von dieser Firma? Ich muß meinen Satz Boleros in 8x17 4x108 (ja, ich habe auch einen solchen Satz ) aufbereiten lassen. RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Justice - 18.01.2011 Servus die Homepage bekommst du samt Adresse und Kontakt hier: http://www.hk-wheeldesign.de/pageID_5824544.html gruß Tim |