![]() |
Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Winter-Schlaf-Treffen-2008 (/showthread.php?tid=13513) |
RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Ralph - 02.09.2008 wiegald schrieb:Nuja ... Trennschneider hab ich. Nen Grill mit 4 Ringen auch ... wo ist jetzt das Problem Ralph Die doch etwas erschwerte Rückrüstbarkeit und das es dann nicht original wäre! ![]() RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - wiegald - 02.09.2008 Ralph schrieb:wiegald schrieb:Nuja ... Trennschneider hab ich. Nen Grill mit 4 Ringen auch ... wo ist jetzt das Problem Ralph Musst nur selbst überzeugt genug sein, das du mit einer neuen Studie - sozusagen einem Konzeptcar durch die Gegend fährst. ![]() Wir sind auch Mann's genug um dir bei der Rückrüstung zu helfen. Schweißgerät lässt sich auch noch auftreiben. Möcht fast Wetten, das Markus eines hat. ![]() Oder du treibst paar Kurzkennzeichen auf ... das wäre es auf alle Fälle wert. Wiegald RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - lemmy - 02.09.2008 Nabend. wiegald schrieb:Oder du treibst paar Kurzkennzeichen auf ... das wäre es auf alle Fälle wert.Das war auch mein erster Einfall! ![]() Btw: Sollte die Chefin grünes Licht geben, kann ich dann noch auf Sommerreifen kommen? Oder sollten die Winterschlappen schon montiert sein ![]() RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - wiegald - 02.09.2008 Na lemmy. In Sachsen gibt es zwar auch Berge die knapp an die 1214m reichen. Aber so hoch fahren wir dann doch nicht. Außerdem sollten die Straßen zu der Zeit noch trocken sein. Vorausgesetzt es regnet nicht. Kannst also mit deinen Wugy-Felgen kommen. (Hab die ja auch (noch)) Markus fährt ja mit - daher kann es nur schön werden - sonst Beschwerden richtung Jena schicken. Grüße RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Jenkins - 02.09.2008 Hallo Winterschläfer und Murmeltiere! Ich würde gern kommen, muß aber noch meine Feinplanung für Dienstreisen abwarten. ![]() @Ralph: Wenn es bei mir klappen sollte, könnte ich bei Dir vorbei fahren und Dich aufsammeln, wenn Du Dich von Hof, Kind und Kegel trennen kannst. ![]() @Orga: Wann ist denn Anmeldeschluß bzw. bei wie vielen Teilnehmern ist die Füllstandsmarke der Unterkunft erreicht? Micha aka Tom Jenkins RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Ralph - 03.09.2008 @ lemmy, Wiegald: Ja, das mit dem Kurzzeitkennzeichen wäre ne Überlegung wert, allerdings plane ich z. Zt. ein wenig "Werkelei" an meinem Wagen ab Oktober, und ich befürhcte, das ich das bis zum Treffen nicht fertigbekomme. @ Jenkins: Das wäre natürlich ne schöne Sache, können wir ja kurzfristig noch klären, ist jedenfalls ein sehr nettes ANgebot und wenn ich "frei" bekomme, dann würde ich es auch gerne annhemen wollen. RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Maveric - 03.09.2008 Ralph schrieb:allerdings plane ich z. Zt. ein wenig "Werkelei" an meinem Wagen ab Oktober, Hi Ralph, Wow, jetzt haste aber mindestens mein Interesse geweckt. Was planste denn so neues wenn man mal fragen darf? Gern auch per PN wenns geheim ist! ![]() ![]() RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Ralph - 03.09.2008 @ Mav: hast Post! ![]() RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Jenkins - 03.09.2008 Moin! @Ralph: Jenkins schrieb:... Allerdings müßte ich dann am So gegen 07:00 Uhr los und könnte gegen 13:00 Uhr wieder in der Stellung sein....Streiche: Allerdings Setze: Eventuell Mit Stellung meinte ich das Ritterzimmer, nicht OS. ![]() Alles Weitere findet sich, hoffentlich rechtzeitig. Gruß, Micha RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - wiegald - 03.09.2008 Jenkins schrieb:@Orga: Als Anmeldeschluss setzen wir den 28.09.2008. Wir empfehlen rechtzeitig zu entscheiden. Nicht das die "Füllstandsmarke" von 41 Betten erreicht ist und einige im Kerker schlafen müssen. ![]() Orgas |