![]() |
Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? (/showthread.php?tid=13624) |
RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - H;o)lli - 22.09.2008 Hallöle! Komisch, ich hab so'n Foto im Hirn, da hat der Gregor so'n Wischmop auf'm Kopf etc.... sieht aus wie Tier ![]() Zitat:Ansonsten hab ich meine Zweifel, ob Ende Oktober das Wetter für einen schönen Ausflug stabil genug bleibtGanz genau! Ich nämlich auch... Gregor30 schrieb:Gregor, nicht ganz wasserfestUha..... ![]() ![]() SCNR!! Adele, H ![]() RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - frischluft2004 - 22.09.2008 Mohoin, möchte mich hier auch mal einklinken ![]() 11./12. wäre super, da wären wir auch dabei ![]() Später wäre uncool, weil Wetter wird ja nicht besser ![]() @Gregor30: falls Du einen Urologen brauchst, kannst Dich bei mir melden ![]() RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Oesie. - 29.09.2008 Mahlzeit zusammen 11/12 Oktober hört sich gut an, ( Urlaub hab ![]() ![]() Zitat:Später wäre uncool, weil Wetter wird ja nicht besser haben wir gestern gesehen, wird schon recht schattig gegen Abend im Cab Sitzheizung -ar2- ![]() Gruß Oesie RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - cabmanHAMBURG - 04.10.2008 UND ![]() Geht hier oben im Norden noch was oder kann man sein Cabrio schon zum Winter fertig machen???? RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - THOMSENBE - 04.10.2008 Hallo Jungs und Mädels, da ich hier als "Alt-Flensburger" gelte nun ein paar nette Vorschläge bezgl. der SL-FL-DK Tour Start z.B.: 1.Tour Skandinavian Park.... Dann an der Ostseeküste entlang Kollund Richtung Ochseninseln (Hotdog bei Annie) - weiter über die Egernsundbrücke in Richtung Dybbol-Schanze... wer mag mit Zwischenstop / Shopping in Sonderborg (für die Mädels) und weiter hoch auf die Inseln Alsen ...sehr schöne Küstenstraße....... km ca. 40 2. Tour Ebenfalls Start Skan.Park.... dann am Flbg Hafen entlang... nach Glücksburg.... Bockholm.....Zwischenstop in Westerholz ( Lecker Pommes) ....Gelting.....und zum Landarzt nach Kappeln.....lecker Kaffee trinken am Hafen.... weiter Richtung Damp --- Eckernförde.oder auch Richtung Schlei (Schleswig) mit einer Fährfahrt nach Miissunde........auf der gesamten Tour gibt es sehr viele schöne Ziele wo wir "nett einkehren" können.... Länge der Tour ..... ca. 70 km Na......... was meint Ihr ? Sollte man hier irgend eine Tour mal weiter ausbauen ? Bin gerne bereit hier etwas behilflich zu sein (obwohl ich der "NEUE" bin Bis dahin Grüße Frank RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - semu - 04.10.2008 Hallo zusammen, eh ihr noch weiter rumeiert ![]() 1.) Termin festlegen 2.) Teilnahme abfragen 3.) Spontan Tour 1 oder Tour 2 nehmen 4.) Freude haben semu, erfahrener Sachsen-Tourplaner RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - cabmanHAMBURG - 04.10.2008 Jupp, sehe das auch so........Tour 2 für nächste Woche Sonntag............was sagt ihr??? RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - THOMSENBE - 04.10.2008 Hallo "Gemeinder der Obdachlosen, ok...... ich sehe das auch so, einfach los ! Also werde ich mir die Arbeit machen diese Tour möglich "harmonisch" auszubauen. Wenn sich jemand daran beteiligen möchte - immer her mit Tipps. mit verregneten Gruß Frank cabmanHAMBURG schrieb:Jupp, sehe das auch so........Tour 2 für nächste Woche Sonntag............was sagt ihr??? RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - ahaspharos - 04.10.2008 Moin Moin,... Ja also haben wir denn jetzt ein Datum, oder nein oder wie? ![]() Ich kann nächstes WE am 12. (Sa ist leider nicht möglich) wie auch das darauf folgendene WE, dann auch komplett beide Tage... Urlaub machts möglich ![]() An besagten Tagen wäre ich plus Beifahrer mit dabei... RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Vibesy - 05.10.2008 hi, also 12.10 geht klar die Tour ist mir egal ob 1 oder 2 sind beides schöne strecken wobei ich wohl doch DK bevorzugen würde aber ich denke das man die Tour die wir nicht fahren für ein Saison auftakt treffen nutzen können... ![]() ![]() |