![]() |
Neus Fahrwerk muss her! - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Neus Fahrwerk muss her! (/showthread.php?tid=17879) |
RE: Neus Fahrwerk muss her! - michael1 - 25.01.2010 Ich habe in meinem Cabrio noch die Originaldämpfer mit den 40/30 AP Federn und 17 Zoll Felgen verbaut. Sieht sehr gut aus, VA ca. 1 cm Abstand Reifen und Blech und HA ca 3 cm. Abstand. Also keine Spur vom "Hängearscheffekt". Auch der Komfort ist meiner Meinung nach nicht zu sehr verloren gegangen. RE: Neus Fahrwerk muss her! - vnjochen - 25.01.2010 (25.01.2010, 10:38)paneuropan schrieb: Ja, ich meinte mit den AP Federn. Wie du in meiner Signatur sehen kannst ist meiner hinten leicht tiefer. Ich könnte es zwar mit den Höherlegungskit wieder ausgleichen, will ich aber eigentlich nicht. Ich finde ihn hinten genau richtig. Vorne müßte er noch so 20mm tiefer. Hi Gary, wenn dein Foto schon mit den AP-Federn ist, liegen da ja Welten zwischen meinem und deinem. Bei mir ist die Lauffläche des Reifens ja schon fast im Radkasten verschwunden. Gruß Jochen RE: Neus Fahrwerk muss her! - alphav6 - 25.01.2010 @Micheal1, fast so hab ich mir das vorgestellt, nicht zu tief und hinten nicht am hängen. Sind das Serienersatzdämpfer von dir oder noch die ersten? Hast du eventuell noch n foto von der seite? Ist dein Cab noch alltagstauglich? RE: Neus Fahrwerk muss her! - paneuropan - 25.01.2010 @Jochen: Ja das ist mit 40/30 AP Federn und neuen Bilstein B4 Dämpfern. RE: Neus Fahrwerk muss her! - michael1 - 26.01.2010 Hallo alphav6, es sind die Seriendämpfer, der Komfort ist in Ordnung. Klar ein bißchen härter. ![]() RE: Neus Fahrwerk muss her! - alphav6 - 26.01.2010 Super danke für die Bilder RE: Neus Fahrwerk muss her! - Steel33 - 26.01.2010 Servus, also ich will mir jetzt im März das 60/40 von Supersport reinmachen da es sehr günstig ist (230€) und wenn des doch schlecht ist oder kaputt geht muss man nicht gleich "kotzten" bei dem Geld hat mit dem Fahrwerk schon jemand Erfahrungen? mfg Dennis RE: Neus Fahrwerk muss her! - alphav6 - 26.01.2010 Also OWE hat ein 40/40 von Supersport und ist zufrieden. Ein Bekannter von mir hatte eines in nem 3er Golf und das hat 2 Jahre gehalten. Mal so....mal so.... . Also ich würde mir auch ein Supersport holen aber ich will keine kürzeren Dämpfer, weil ich kein hartes Fahrwerk haben will. RE: Neus Fahrwerk muss her! - Böhserandy - 02.02.2010 Hallo also ich kann das Fahrwerk von KAW empfehlen das hab ich drin und bin top zufrieden kein Hängearsch nix ![]() Hab das 60/40 drin aber finde das es extrem tief ist gruß andy RE: Neus Fahrwerk muss her! - alphav6 - 10.02.2010 Also: Was haltet ihr von günstigen Dämpfern aus der Bucht 100€ alle 4? Ich suche jetzt schon seit Tagen nach guten aber günstigen Dämpfern und befürchte, dass diese Serienersatz von 12 bis mittag halten. |