![]() |
|
undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten (/showthread.php?tid=20395) |
RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - c.heubaum - 09.10.2010 Hallo, na ist doch ganz einfach, das ist die Leitung von der Beleuchtug, welche in der Motorhaube ist. Gruß Christoph RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - Mech© - 10.10.2010 Moin, nice try, aber warum dreipolig? Ausserdem gab es die meines Wissens nach beim V6 nicht wegen mangelnden Platzes aufgrund der Motorverkleidung. RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - Werner - 10.10.2010 @ Mech Stimmt nicht, ich hab die auch orig. verbaut! RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - Mech© - 10.10.2010 Hey Werner. DAS ist ja mal eine interessante Info. Dann ist die erst später bei den V6 entfallen und war bei den frühen noch verbaut..... Interessant, interessant.
RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - ManuelL - 11.10.2010 Nein, dafür ist die Leitung definitiv nicht. Beim kauf hatte meine Motorraumbeleuchtung (ja die gab es tatsächlich beim V6) noch funktioniert, obwohl da schon die Kabel da rum lagen. Aber nach und nach löste sich die "Streuscheibe" in Plastikbruch auf darum leuchtet die im Moment auch nicht...benötige so eine schwache Lampe eh nicht...was sich Ingolstadt da wieder einfallen lassen hat man man man
RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - Mech© - 11.10.2010 Tach. Also die Motorraumbeleuchtung ist 94 oder 95 entfallen für die V6 ODER war Sonderausstattung. (das wäre natürlich der Oberhammer!) ManuelL schrieb:Nein, dafür ist die Leitung definitiv nicht.Na vielleicht hat der Herr "Quizmaster" mal die unglaubliche Güte, Bilder zu machen und hier einzustellen!?
RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - AudiCabFan - 11.10.2010 Das wäre doch viel zu einfach! Dann hätte der Thread hier doch bald keinen mehr der ihn liest, weil die Antwort gepostet wurde.... Also lieber weiter raten
RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - ManuelL - 11.10.2010 (11.10.2010, 14:00)AudiCabFan schrieb: Das wäre doch viel zu einfach! Dann hätte der Thread hier doch bald keinen mehr der ihn liest, weil die Antwort gepostet wurde.... richtig, ihr sollt ja jetzt über die kalten Monate, wo bei manchen von euch das Auto abgemeldet ist, was zu tun haben...na gut, ich will mal nicht so sein, hier sind 2 Bilder! Ich vermute schon fast, dass es was mit ner ehemaligen Stromversorgung von nem Subwoofer/Endstufe zu tun hat und sich mein Vorbesitzer da was von der Batterie geholt hat. Was meint ihr dazu?! Deutlich die 3 Kabel zu erkennen (die, die in den Vordergrund gehen)! Was ist das denn für ein Steuergerät im Hintergrund, was an der Wand hängt, wo der Kabelstrang links hingeht? Und hier sind die Kabelenden mal auseinandergefrickelt. Hoffe, die Bilder helfen euch und vor allem mir weiter; danke schonmal =) Gruß Manuel RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - Audi_JR - 11.10.2010 Also ich seh hier erstmal kein Steuergerät und auch keine Kabel vom Sicherungskasten. Das links auf Bild 1 wo die Kabel hingehen ist der Scheibenwischermotor. Und so wie ich das sehe, kommt ein Kabel (grau/schwarz) von innen oder geht dorthin, und dann noch 2 Kabel (blau/rot + braun = Masse) vom Scheibenwischermotorstecker. Mich würde jetzt mal interessieren, wo das Kabel im Motorraum weiter hin geht, weil was kann man am Wischer abzapfen und weiter nutzen? RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - LoCuSCab - 11.10.2010 (11.10.2010, 17:31)Audi_JR schrieb: Mich würde jetzt mal interessieren, wo das Kabel im Motorraum weiter hin geht, weil was kann man am Wischer abzapfen und weiter nutzen? Man könnte damit u.U den Scheibenwischer unterbrechen, damit er irgendwo stehenbleibt... grüße Stefan |