[Info] Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: [Info] Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes (/showthread.php?tid=28628) |
RE: Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - Chrisss - 29.03.2014 Hallo, ein paar Farben fehlen ja noch. Hier endlich meine: LY3Z Isisrot (metallic) Ich habe mir so lange Zeit gelassen, weil meine Farbe auf Fotos extrem schwer zu treffen ist. Sowieso habe ich selten eine Farbe gesehen, die unter verschiedenen Lichtverhältnissen so unterschiedlich wirkt. Deswegen hier auch einmal mit und gegen die Sonne: Grüße Chris RE: Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - Alice - 30.03.2014 Hallo, da stell ich doch meine "Violetta" auch mal vor! EZ: 04/1999 Farbcode: LZ3W Merlin Perleffekt AW: Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - SI0WR1D3R - 30.03.2014 Servus Auch ich hab nen seltenen grünen: Cab, Bj 95. LY6P - Ragusagrün metallic [attachment=2652] RE: Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - Horst42 - 30.03.2014 Moin, weil ich das Bild so schön finde und hier noch kein LY5K abgebildet ist. LY5K = Brilliantblau KC = Kodiakleder Saphir "GIS-Hocker" Grüße aus dem sonnigen Norden Mario RE: Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - Doppelherz - 30.03.2014 Hallo, nachdem Bayerndiesel seine Bilder rausgenommen hat, noch einmal das seltene Pelikanblau, Farbcode: LY5T. Eigentlich peppig, sieht man bei heutigen Autos öfters. Gruss HG RE: Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - Audi-Driver - 30.03.2014 (30.03.2014, 12:57)ManuelL schrieb: was hast du denn für ein Kennzeichen? xD Hi, bei genauer Betrachtung wird aus dem B eine 3. Gruß Ralf RE: Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - Chrisss - 30.03.2014 (30.03.2014, 21:47)Audi-Driver schrieb: Hi, Hallo Ralf, Ich glaube da hast du zu genau geschaut... ;-) Das B stammt vom BN. Da ich typischerweise mein Geburtsjahr am Nummernschild habe, kommt das mit der 3 nicht hin. Ich muss zugeben, dass mir erst als ich das Bild geschossen hatte ausgefallen ist, dass zum "CAB" ja nur noch nen B fehlt.... Nunja, Photoshop und ich können ganz gut miteinander... ;-) Grüße Chris RE: Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - Audi-Driver - 30.03.2014 Hi, na gut. Dann eben eine 8. BN ist ja fast um die Ecke bei uns. .-) Gruß Ralf AW: Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - SI0WR1D3R - 30.03.2014 Du bist/wirst 2007 Jahre alt? Gut gehalten RE: Sammelbeitrag Lackfarben/Farbcodes - Bayerndiesel - 31.03.2014 Hallo Hans Georg, (30.03.2014, 19:58)Doppelherz schrieb: Hallo, Rausgenommen habe ich nichts -> ist wohl irgendwo im Nirwana des Netzes verschwunden ; vielleicht meinte auch der Hoster, dass das Bild nicht erhaltungswürdig wäre. Aber nichts desto trotz -> eine, vielleicht die schönste Farbe. Im übrigen kann ich den morgigen Tag schon fast nicht mehr abwarten - ist so, als wenn ich ein neues Auto bekommen würde. |