![]() |
Schraubertreffen/Garagenparty - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Schraubertreffen/Garagenparty (/showthread.php?tid=29467) |
RE: Schraubertreffen/Garagenparty - zenkerd - 11.03.2014 (11.03.2014, 17:29)ManuelL schrieb: PS: Damit das nicht falsch verstanden wird, ich wollte EIN Auto als beispiel polieren und nicht alle Hallo Manuell(nicht elektrisch), ![]() bau(en) finde ich gut....eine Formatkreissäge ist auch vorhanden. Grüße Daniel ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - Stefan65 - 13.03.2014 hallo zusammen, nachdem nun bald meine erste saison beginnt werde ich gern am treffen teilnehmen. gruß stefan RE: Schraubertreffen/Garagenparty - Der Diiiler - 14.03.2014 Hi Leute! Das 6.April Wochenende bin ich wahrscheinlich komplett am Ring arbeiten. Am 12.April könnte es vielleicht klappen. Gruß, Dennis RE: Schraubertreffen/Garagenparty - zenkerd - 14.03.2014 Guten Morgen, ![]() ich muss euch leider mitteilen, dass ich aus beruflichen Gründen, den 5-April aus der Abstimmung ausklammern werde. Unsere Stadt hat bei einem Kunden eine nachträgliche Baumfällung nach dem 1. März zugelassen....Eine 25m Höhe Pappel wird dem Erdboden gleichgemacht. ![]() ![]() Das Gute ist, das mein Kran/Arbeitsbühne somit für den 6.April, als kleine Entschädigung, zur Beschäftigung der Gelangweilten für eine Kirmesfahrt in 27m Höhe gratis zu Verfügung steht..... ![]() Aktueller Stand Abstimmung: Sonntag 6.April..... Sorry Dennis für Dich, aber Du hast bestimmt mehr Laune am Ring... Damit ich Für mich planen kann.....den Start der Teilnehmerliste. 1. Daniel(zenkerd), 1 Cabrio , Bremsen werden überarbeitet 2. Manuel(manuell), 1 Cabrio , Sklave zum polieren der Fahrzeuge 3. Manfred(alpha1hit), kommt mit allem was 4 Räder hat, wg. Gratis polieren 4. Timo(porsche-doc), 1 Cabrio, unser Mentor/Garagenmeister 5. Axel u. Heike(axel68), 1 Cabrio, schaut was abläuft 6. Jörg(joelabe), 1 Cabrio, Ihm ist keine Weg zu weit 7. Manuel(manuel79), 1 Cabrio, der meint das Sauerland ist am Ar...der Welt 8. Andreas(AndreasW53), 1 Cabrio, mit 1000 Fragen im Kofferraum 9. Chriss(audicab23),??????, per Anhalter durch die Galaxis 10. Stefan(stefan-RE),1 Cabrio, das Glückliche erste mal Grüße Daniel ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - Onkeljimbo - 15.03.2014 Tach zusammen, wäre am 06. April auch dabei...ebenso bei einer Kolonnnenfahrt ab A45-Dortmund-Süd. Also: 1. Daniel(zenkerd), 1 Cabrio , Bremsen werden überarbeitet 2. Manuel(manuell), 1 Cabrio , Sklave zum polieren der Fahrzeuge 3. Manfred(alpha1hit), kommt mit allem was 4 Räder hat, wg. Gratis polieren 4. Timo(porsche-doc), 1 Cabrio, unser Mentor/Garagenmeister 5. Axel u. Heike(axel68), 1 Cabrio, schaut was abläuft 6. Jörg(joelabe), 1 Cabrio, Ihm ist keine Weg zu weit 7. Manuel(manuel79), 1 Cabrio, der meint das Sauerland ist am Ar...der Welt 8. Andreas(AndreasW53), 1 Cabrio, mit 1000 Fragen im Kofferraum 9. Chriss(audicab23),??????, per Anhalter durch die Galaxis 10. Stefan(stefan-RE),1 Cabrio, das Glückliche erste mal 11. Olli (OnkelJimbo), 1 Cabrio, das bis dahin hoffentlich endlich die TÜV Plakette hat ![]() Gruß und schönes Wochenende... Olli RE: Schraubertreffen/Garagenparty - cabkev87 - 15.03.2014 Tacho ihr Schrauberpartypeople, ich bin am 6. auch dabei. Ist doch jetzt am 6. korrekt? Bei der Kolonenfahr mach ich auch gern mit. Würde dann auch am K-Recklinghause dazustoßen. @Manuel: Wenn du über die 43 fährst können wir uns ja am Pendlerparkplatz Dülmen vereinen. Ach ja, bzgl. des laserroten Testobjekts weißte ja von wem. Ich hab Zeugen ![]() ![]() Also: 1. Daniel(zenkerd), 1 Cabrio , Bremsen werden überarbeitet 2. Manuel(manuell), 1 Cabrio , Sklave zum polieren der Fahrzeuge 3. Manfred(alpha1hit), kommt mit allem was 4 Räder hat, wg. Gratis polieren 4. Timo(porsche-doc), 1 Cabrio, unser Mentor/Garagenmeister 5. Axel u. Heike(axel68), 1 Cabrio, schaut was abläuft 6. Jörg(joelabe), 1 Cabrio, Ihm ist keine Weg zu weit 7. Manuel(manuel79), 1 Cabrio, der meint das Sauerland ist am Ar...der Welt 8. Andreas(AndreasW53), 1 Cabrio, mit 1000 Fragen im Kofferraum 9. Chriss(audicab23),??????, per Anhalter durch die Galaxis 10. Stefan(stefan-RE),1 Cabrio, das Glückliche erste mal 11. Olli (OnkelJimbo), 1 Cabrio, das bis dahin hoffentlich endlich die TÜV Plakette hat Na warte 12. Kevin(Cabkev87), 1 Cabrio, Öl-Wechel, Zahnriehmen, WaPu, Auspuff.. sucht euch was aus ...(Polierarbeiten von Manuel dürfen aber nicht beeinträchtigt werden.) RE: Schraubertreffen/Garagenparty - audicab23 - 15.03.2014 na toll, der dennis kommt nich mit,... also, wer holt m i c h ab ich will nich alleine fahren, sonst ...., schraube ich an jedem cab..., ![]() ausser meinem rum..., wollt ihr das... vlg, ![]() chris ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - zenkerd - 18.03.2014 Hallo Leute, ![]() wenn einer von euch etwas weiter weg wohnt, aber doch am Schraubertreffen/Garragenparty teilnehmen möchte, kann in einer Unterkunft vor Ort übernachten. Mein Vermieter der Lagerhalle hat eine kleines nettes Gasthaus mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten. Die Übernachtung kostet 44 €. buchbar unter: http://www.im-kohl.de/index.html. Grüße Daniel ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - ManuelL - 18.03.2014 Wir können auch alle bei dir im Garten die Zelte aufschlagen ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - zenkerd - 19.03.2014 (18.03.2014, 19:01)ManuelL schrieb: Wir können auch alle bei dir im Garten die Zelte aufschlagen Hallo Manuell, schöne Idee.....aber mein Garten wäre zu klein.... Da müssten Wir mein Nachbar fragen, der hat eine schöne, große Wiese(geweihter Boden), aber dort musst Du mit Lärmbelästigung(Glocken) rechnen. ![]() Grüße Daniel |