![]() |
Hifi-Ausbau und trotzdem Platz!!! - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hifi-Ausbau und trotzdem Platz!!! (/showthread.php?tid=527) |
- Uwe - 07.09.2004 Yoh, jetzt habe ich erstmal geschnackelt, warum die kleine Kiste nicht bei Euch in den Skisacktunnel passt.... Den Teppich würde ich an Eurer Stelle natürlich auch raus trennen!!! Klar das die Masse zu groß sind ![]() ![]() - hjhimm - 07.09.2004 Es freut mich, dass ich endlich für Klarheit sorgen konnte. Manchmal sind die Probleme nicht so offensichtlich und trotzdem trivial zu lösen. Vielleicht kann man ja die Bauanleitung textlich ergänzen? - Uwe - 08.09.2004 Noch was.... warum schneidet Ihr alle am Blech herum, wenn Ihr hinten 16er Lautsprecher verbaut ![]() - hjhimm - 08.09.2004 Aus welchem MateriaL hast Du diesen Rahmen gebaut? - Uwe - 09.09.2004 Habe mir aus dem Baumarkt 10mm dicke beschichtete Spannplatte besorgt. Und dann mit einem Baukleber (irgendwas was dichtet und klebt) an das Metall geklebt. Dann durch das Holz in das Metall die Befestigungslöcher bohren. Damit natürlich warten, bis der Kleber fest ist ![]() - prezs - 10.09.2004 Hallo zusammen also muß auch sagen das er das sehr schön gemacht hat gar keine frage RESPEKT nur die lösung mit der enstufe gefällt mir nicht da man dadurch viel bass verliert wenn der skisack zugestellt ist habe bei mir den boden 5cm erhöht mit ner grundplatte und da dann meine endstufen untergebracht denke ist die bessere lösung und so passt trotzdem ne kiste wasser rein und der reservereifen bleibt auch. mfg - stingray11 - 10.09.2004 Willi Witz.....schau doch mal in meine Skisacköffnung rein, dort steckt doch schon ein 20er Sub. Also ist doch dann egal ob da dann noch die Endstufe Sitz. ![]() An den Reservereifen und den Wagenheber komme ich auch noch ran, ohne irgendwelche Endstufen aus dem Wege zu räumen. Und bei mir passen sogar 2 Kisten Wasser rein Gruss Torsten - Dalle - 01.07.2005 hab meinen kofferraum die letzten 2 wochenenden jetzt auch mal endlich aufgeräumt. die 30er bassrolle die ich vorher einach so reingeschmissen hatte ging mir langsam auf die nüsse!! jetzt ist endlich wieder platz für 2 kisten bier ( aber nur 0,33l kisten die 0,5l sind ein kleines stück zu hoch). das reserverad hab ich auch noch drin. ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen!! hier mal ein paar bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() gruß dalle - H;o)lli - 01.07.2005 @uwe Hab' ich das jetzt richtig mitgeschnitten?? - Du hast'n 16er hinten verbaut, ganz ohne Blecharbeiten??! ![]() Nur mit Hilfe des Eigenbau-Einbauringes mit max 10mm Höhe? Mach mir nämlich auch gerade Gedanken drum und möchte Blecharbeiten definitiv vermeiden. Na ja, höchstens neue Befestigungslöcher... - Befestigungslöcher sind bei Dir aber auch neu und gehen durch's Blech, gell?! Und noch 'ne Frage @Thorsten: - Hast Du das Gitter von 'nem kleineren Lautsprecher genommen? Sieht so nach Durchmesser des Orischinool-Gitters aus... ![]() Die Befestigungslöcher der Blende konntest Du offensichtlich schönerweise weiterverwenden... H ![]() |