![]() |
Passt die Auspuffanlage wiklich ? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Passt die Auspuffanlage wiklich ? (/showthread.php?tid=9873) |
RE: Passt die Auspuffanlage wiklich ? - Kieler Jung - 01.08.2007 Upps, gute frage...lag noch nicht so richtig unterm Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Passt die Auspuffanlage wiklich ? - cabriodealer - 01.08.2007 Na dann wirds aber Zeit !! ![]() der dealer RE: Passt die Auspuffanlage wiklich ? - Kieler Jung - 02.08.2007 Moin, soooo, da die Firma "KER" nun fast die einzige ist, die was in Sachen Sportauspuff für den ADR anbietet, hab ich nun den ESD bestellt. Nach einem Telefonat mit dem sehr freundlichen und Kompetenten Geschäftsführer habe ich mich entschieden. Der ESD soll einen kernigen, nicht aber übertriebenen Sound haben, im gegenteil zu der Anlage ab Kat. Ich bin gespannt, werde berichten wenn alles fertig ist. Gruß, Olli RE: Passt die Auspuffanlage wiklich ? - cabriodealer - 02.08.2007 Moin ! Kann die Aussage mit dem übertriebenen Sound bei der Anlage ab Kat nicht nachvollziehen... Und ich bin 35 !! Warte auf deinen Bericht ! der dealer ![]() RE: Passt die Auspuffanlage wiklich ? - Kieler Jung - 02.08.2007 Hi, Also die Komplettanlage ab Kat von KER soll RICHTIG laut sein, wenn das schon der Geschäftsführer sagt.....! Ich meinte nicht damit dass alle Anlagen laut sind ![]() Mit 35 hört man allerdings ja auch schon etwas schlechter..... ![]() Gruß, Olli RE: Passt die Auspuffanlage wiklich ? - cabriodealer - 02.08.2007 Frechheit ! ![]() der dealer RE: Passt die Auspuffanlage wiklich ? - Ralph - 02.08.2007 Gerade was die KER-Anlagen angeht, lief hier ja mal ne Sammelbestellung, wo einige sich dann beschwert hatten, das die so laut ist, muß also was dran sein. ist natürlich auch immer subjektiv! Gruß Ralph RE: Passt die Auspuffanlage wiklich ? - Kieler Jung - 02.08.2007 @ Dealer- Sorry ![]() ![]() Ralph hat Recht, der Gute Mann hat mich extra nochmals darauf hingewiesen, wie laut das teil ist. Darum nehme ich auch nur den ESD. Gruß, Olli RE: Passt die Auspuffanlage wiklich ? - StefanR. - 02.08.2007 Hallo also zu den KER sei gesagt das die sehr laut und dröhnig sind ist aber verschieden die haben eine sehr große streuung auch die Passgenauigkeit ist net das gelbe vom EI. Eine gute Alternative die das optimlae was man für den Typ89 kaufen kann darstellt ist BN-Pipes. Passung und Klang über jeden zweifel erhaben und absolut das beste was man für die Autos bekommt. Wenn du bei Meckis im Forum angemeldet bist bekommst sogar rabatt. Einfach mal bei Meckis die Suche zu dem Thema benutzen. Ich für meinen teil baue mir die Anlagen selber. MfG Stefan RE: Passt die Auspuffanlage wiklich ? - Kieler Jung - 02.08.2007 Hi Stefan, Problem ist ja das ich nix für den ADR finde....habe schon überall geguckt, telefoniert, gemailt....! Gruß, Olli |