Audi Cabriolet Forum
3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 (/showthread.php?tid=14769)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Puppetmastaz - 29.07.2009

Moin zusammen hier in Augsburg scheint ja vorzüglicherweise die Sonne schon 8 Uhr,
mir kam gerad die Frage beim lesen auf , ob jemand aus der Richtung des südlichen Westens kommt, da ich plane schon Freitag loszufahren, könnte man gern in einer Gruppe zum Treffpunkt fahren, das gleiche gilt für Samstag, wenn ich doch lieber noch mit meiner Frau kuscheln will.Zwinker

Ist denn hier jemand der aus Richtung Nürnberg /München kommt?

Falls nö fahre ich schon Donnerstag nach Riesa zu meinen Eltern und komme von da aus am Samstag dann zum Treffpunkt.

LG Pit

PS:Ein Auto nach dem lackieren zusammenbauen ist scheinbar ein Riesengeduldsspiel........Zwinker

RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Jenkins - 29.07.2009

(29.07.2009, 08:56)Puppetmastaz schrieb: ...da ich plane schon Freitag loszufahren...
...das gleiche gilt für Samstag...
...fahre ich schon Donnerstag nach Riesa...

Moin!

Wichtig wäre nur, am (richtigen) Samstag am Treffpunkt zu sein. 2:30 h vor Mittag. Oder wenigstens 3 h nach dem Frühstücksei. Wenn's hilft, kannst Du auch am Mittwoch schon losfahren. Wird halt das Kuscheln zu kurz kommen. Cool Mit oder ohne Sonne. Bin verärgert!

SCNR

RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - joern68 - 30.07.2009

Hi Pit,

ich fahre auch schon am Freitag ( gegen Mittag ? ) aus dem Münchner Osten los.

Gruß Jörn

RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Puppetmastaz - 30.07.2009

Der punkt ist der das ich unschöüssig bin was ich machen soll,

oder vielleicht mach ich es wetterabhängig, will ja meine daisy gern offen cruisen.
Also Freitag mittag wäre auch ne coole Sache .
Sprechen wir uns halt ab und tauschen Nummern aus.

Wo genau Münchner Osten?

Grüssle

RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - wiegald - 06.08.2009

joern68 schrieb:... ich fahre auch schon am Freitag ( gegen Mittag ? ) aus dem Münchner Osten los.

Puppetmastaz schrieb:Wo genau Münchner Osten?

Hmm ... ich kann es mir nicht verkneifen ... Münchner Osten, das sind doch "Ratschen", so wie es in Ostsachsen (Görlitz die Ecke da) Rapos gibt. Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Hoffentlich sieht mich keiner

Wiegald Nix wie weg!

Btw.: Wie Jenkins schon schrieb, egal wann ihr los fahrt, Hauptsache ihr seid pünktlich am Startpunkt.
Das gilt übrigens auch für das "Trau"mpaar! Gell Sven. Rolleyes Einmal im Jahr kann man sich von den Gepflogen- und Gewohnheiten trennen, auch wenn es weh tut. Das das kacke oder was?!

RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - semu - 06.08.2009

... und nochwas: Wer sich nicht zum Essen anmeldet bekommt nix - so einfach ist das!!!

semu

RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Murmeltier - 06.08.2009

(06.08.2009, 10:16)wiegald schrieb:
joern68 schrieb:... ich fahre auch schon am Freitag ( gegen Mittag ? ) aus dem Münchner Osten los.

Hmm ... ich kann es mir nicht verkneifen ... Münchner Osten, das sind doch "Ratschen", so wie es in Ostsachsen (Görlitz die Ecke da) Rapos gibt. Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Hoffentlich sieht mich keiner

Wiegald Nix wie weg!

Btw.: Wie Jenkins schon schrieb, egal wann ihr los fahrt, Hauptsache ihr seid pünktlich am Startpunkt.
Das gilt übrigens auch für das "Trau"mpaar! Gell Sven. Rolleyes Einmal im Jahr kann man sich von den Gepflogen- und Gewohnheiten trennen, auch wenn es weh tut. Das das kacke oder was?!

Hallo Wiegald Jawoll Chef! ,

ich habe da mal drei Fragen:

1) Was sind "Ratschen"? Un

2) Ich dachte immer Görlitz liegt in Westpolen und nicht Ostsachsen? Un

3) War ich jemals unpünktlich? Un Un

Es grüßt
das MurmeltierShaun

RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - wiegald - 06.08.2009

(06.08.2009, 20:40)Murmeltier schrieb:
(06.08.2009, 10:16)wiegald schrieb:
Wiegald Nix wie weg!
Hallo Wiegald Jawoll Chef! ,

ich habe da mal drei Fragen:

1) Was sind "Ratschen"? Un

2) Ich dachte immer Görlitz liegt in Westpolen und nicht Ostsachsen? Un

3) War ich jemals unpünktlich? Un Un
Abend zsamm.

Seid aber schnell wieder zurück aus der Karibik Zwinker
zu 1.) frag mal Tom, der sollte es wissen. Oder Barbara, die auf jeden Fall.
zu 2.) kann man drehen und wenden wie man will. Ist wurscht. Eins ist aber Fakt, es ist das Tal der Ahnungslosen.
zu 3.) Nein, du niemals! Nur der Kaffee Ätschibätsch

RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - kawa116 - 07.08.2009

Servus,

nun ist es leider amtlich. Wir müssen unsere Teilnahme leider mangels Babysitter absagen.

Ich hoffe ihr habt nen Haufen Sonne und ne Menge Spaß.

RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Mech© - 07.08.2009

Och Mensch Florian,

das ist schade! Ich weiß schon bald nicht mehr, wie ihr zwei ausseht. (gleich mal TWT Bilder anschauen) Zwinker
Naja, auf ein neues demnächst.....