![]() |
|
Was für Berufe habt ihr - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Umfragen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Was für Berufe habt ihr (/showthread.php?tid=17907) |
RE: Was für Berufe habt ihr - Mikepower - 07.11.2013 Na dann reih ich mich auch mal ein.... Ich habe in meinem ersten Leben, als ich noch richtig gearbeitet habe, mal Bäcker gelernt und hab auf halbem Weg ne Kurve gemacht und bin heute verbeamteter Regierungssekretär in einer Bundesbehörde...ja, so kanns manchmal gehen.. ![]() VG Micha RE: Was für Berufe habt ihr - Schichtler1 - 08.11.2013 Hi ich habe 1984 Karosseriebauer bei Audi in Neckarsulm gelernt ! Heute bin ich als Testfahrer im Segment A8 tätig....... Gruß Thomas RE: Was für Berufe habt ihr - Cabriopaul - 10.11.2013 Hallo, bin Verwaltungsfachangestellter bei einer Behörde und unter anderem auch für den Fuhrpark zuständig, der aber leider fast nur aus Pflaumen-Modellen besteht. Gruß Cabriopaul RE: Was für Berufe habt ihr - 5zylinderbastler - 22.11.2013 dann möchte ich mein Beruf auch mal vorstellen, bin im Rettungsdienst tätig( Rettungsassistent und stv. Rettungsdienstleiter) und habe ca. 80 Leute unter mir. grüsse stefan RE: Was für Berufe habt ihr - svenusABC - 23.11.2013 (22.11.2013, 22:19)5zylinderbastler schrieb: und habe ca. 80 Leute unter mir. Sitzen die etwa alle ein Stockwerk tiefer?
RE: Was für Berufe habt ihr - lemmy - 23.11.2013 Ein Bekannter von mir ist Friedhofsgärtner, der hat ca. 1200 Leute unter sich... ![]() scnr RE: Was für Berufe habt ihr - 5zylinderbastler - 23.11.2013 möchte mal so sagen sind meine mitarbeiter ![]()
RE: Was für Berufe habt ihr - Jürgen Ende - 03.04.2014 Technischer Redakteur. Ich erstelle Produkbegleitunterlagen für Investitionsgüter. Ursprünglich habe ich mal Werkzeugmacher gelernt und dann auf Technischer Zeichner (Dampfkessel.-, Rohrleitungs- und Apparatebau) umgeschult. Dann 4 Semester Maschinenbau. Danach staadlich gepr. Techniker und Fortbildung eben zum TR. RE: Was für Berufe habt ihr - Pulsar - 03.04.2014 Na dann werde ich auch mal, Karosseriebauer gelernt in einer freien Werkstatt, dannach Fachabi, dann staatlich geprüfter Techniker, danach 4 Jahre Off-Leasing als Sachverständiger, dann 3 Semster Masch.bau, jetzt wieder Sachverständiger bei einer Versicherung. RE: Was für Berufe habt ihr - RedAudi - 04.04.2014 Hallo Wenn alle,Mann ich auch habe Kfz-Mechaniker bei BMW gelernt und danach einige Jahre Reisebusse repariert jetzt bin ich Kfz Meister und in der Firma meines Vaters mit eingestiegen. |