![]() |
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710) |
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 17.06.2010 Moin, aus aktuellen Anlaß. Die Platinen der ersten Runde sind nun komplett raus. ![]() Falls jemand bis Ende der Woche keine Platine erhalten hat, aber der Meinung ist eine geordert und bezahlt zu haben dann bitte schnellst möglich melden. ![]() Leider ist mir das bei einem Forenmitglied passiert und ich entschuldige das Versäumnis. Platine ist aber schon unterwegs ![]() Ansonsten nochmal dankefein für die vielen positiven Rückmeldungen. Falls noch jemand Anregungen oder Kritik oder Idee für mögliche Verbesserung hat ==> BITTE MELDEN!!! RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - gunnybaer - 17.06.2010 Hallo, hallo...
habe auch gerade eine Sendung erhalten ![]() Das noch vor dem 5.ten ACBT prima, da es wohl schlechtes Wetter geben wird, werde ich mich am leuchten meiner Mittelkonsole erfreuen ![]() ![]() ![]() Recht herzlichen Dank nochmal für all die Mühe. ![]() Gruß Gunny RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - m.matuschek - 17.06.2010 Wenn der Postmann zweimal klingelt !!! ![]() Meine Plantine ist gestern auch gekommen. Dann werd ich sie mal am Wochenende einbauen und mich freuen wenn alles schön hell leuchtet. Vielen Dank nochmal an alle die das ermöglicht haben. Und natürlich ein ganz besonderer Dank an Mario für die super schnelle Fertigung und Lieferung!!!!!!!! ![]() Grüße Marcel RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 17.06.2010 Hallo, da mich Lexi nochmal auf die Fragen/Bedenken/Anregungen angesprochen hat, möchte ich auch allen anderen meine Meinung verkünden. ![]() Die Fragen wurden eigentlich ja schon beantwortet. Die Wärmeentwicklung ist meiner Meinung nach im grünen Bereich. Irgendwo müssen ja die 9 V (Blaue LED) und 10.5 V verbraten werden und dafür sind die Widerstände ja da. Mit zusätzlichen Vorwiderständen würdest die Energie nur an anderer Stelle verbraten und ausser einer zusätzlichen Dimmung nichts erreichen. Zum Thema zusätzlich LEDs in den Zwischenräumen der Schalterstellung für den Lüftungsaustrittsregler: Hab die LEDs extra so angeordnet, dass der Pfeil nur dann leuchtet, wenn der Regler in der entsprechenden Position einrastet. Natürlich kann man da noch LEDs dazwischen basteln, aber ein neues Design wird es deshalb von meiner Seite nicht geben ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - CheRRy75 - 17.06.2010 Auch von mir ein riesen Dankeschön!!!! ![]() Sieht echt priema aus mit der neuen Beleuchtung. ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - p0mm3l - 17.06.2010 Hi Cab Family. Hab gestern meine LED-Platine bekommen und natürlich auch gleich einegbaut. Super Affen geil muss ich sagen, sieht echt spitze aus. ![]() ![]() Vielen Dank auch nochmals von mir an MARIO ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Sierrakiller - 17.06.2010 Hallo Ihr LED- Freaks, dann hoffe ich doch mal, dass meine Platine auch bald ankommt!! ![]() Schöne Grüsse, RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Puppetmastaz - 17.06.2010 Juhuuu Platine ist da ,cih versuche Sie noch huete einzubauen damit ich morgen auf dem Bayern Treffen schön angeben kann, Dankööö für die (extra gewünschte) weiße Bestückung Gute Arbeit und meinen allergössten Respekt Lg Pit RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Werner - 17.06.2010 Platine heute bekommen - gerade eingebaut -> ![]() ![]() VIELEN DANK! Das macht Lust auf mehr! Nach dem LED KI muss ich jetzt unbedingt die Rundinstrumente unter den Heizungsreglern auch auf LED umrüsten ![]() Liebe Grüße Werner RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - rompiskatole - 17.06.2010 Leck mich am Säbel, sieht das Geil aus ![]() Und ganz nebenbei lassen sich die Regler leichter drehen, weil ja die Streuscheibe entfernt werden muss. ![]() DANKE!! ![]() Wenn Ihr mal in der Nähe von Winkelhaid seid, dann schmeiß ich ´ne Runde Bier. Gruß Rompi |