Audi Cabriolet Forum
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen (/showthread.php?tid=15771)

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - baukenstone - 30.10.2009

Sorry ihr lieben,

werde das Sauerland leider
das 2. mal nicht vertreten können Da bin ich aber traurig!
Wünsche euch aber wieder viel Spass.

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - online-milo - 30.10.2009

Hallo Stammtischler !!!

Auch ich kann Leider wieder nicht dabei sein.Habe dienst Da bin ich aber traurig!
Müsste echt in erwegung ziehen die schicht zu wechseln !!
Euch allen wünsche ich natürlich ein Schönes Treffen

Grüsse an alle Milo

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Dat Rolfie - 30.10.2009

Hallo Gunny,
aus Bocholt stoßen Rolf Und Moni dazu

Aaaaaah Moni macht einen Kartoffelsalat und Hoffentlich sieht mich keiner und gunny macht Schnitzelchen mmh lecker Ätschibätsch
ir

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Kai - 30.10.2009

Ein neuer Bocholter? Dann sind wir doch jetzt glatt schon zu dritt hier im Forum!

Ich weiss leider noch nicht, ob ich es dieses Mal zum Stammtisch nach Oberhausen schaffe. Das muss ich spontan entscheiden ...

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - gunnybaer - 30.10.2009

(30.10.2009, 20:29)Kai schrieb: Ich weiss leider noch nicht, ob ich es dieses Mal zum Stammtisch nach Oberhausen schaffe. Das muss ich spontan entscheiden ...

Hallo Kai, ich nehme Dir die Entscheidung ganz spontan ab Az
Du bist dabei...Zwinker
Na was sagst Du, geht doch....

@Rolfie
Prima geht doch mit dem einloggen!
Von wegen Blond...Ich lach mich wech

@ Dr cab nob
was ist los mit Dir, sehen wir dich noch mal in diesem Jahr Fz

@Uwe aus dem schönen Schiefbahn... dich vielleicht auch Fz

@all
wir werden im Dezember ein Nikolaus Treffen absolvieren für gute Vorschläge habe ich mein Mailfach ab jetzt geöffnet Waaat?

An alle die es am Sonntag nicht schaffen... es tut mir sehr leid, denn ihr werdet wieder mal etwas verpassen Az Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!

So bis Sonntag
Gunny

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Kai - 31.10.2009

Zitat:Hallo Kai, ich nehme Dir die Entscheidung ganz spontan ab

Ahoi Güüünny,
das hängt weniger vom "wollen", sondern vom "Zeit haben" ab ... Grandpa

"I´ll do my very best"! Jawoll Chef!

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Dr.cab.Nob - 31.10.2009

Zitat:@ Dr cab nob
was ist los mit Dir, sehen wir dich noch mal in diesem Jahr

Hallöle,

so gerade mal die Butze eingemottet und vorher noch den ganzen Samstag vormittag das shit LD-Problem gesucht und wie solls sein IMMER noch nicht gefunden Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert!

Was solls, kann ja jetzt 4 Monate nachdenken und der Hobel auch, vlt löst es sich von alleine... Ich lach mich wech

Also morgen werde ich nicht kommen, da ich abends noch was tun muß und vormittags sagen wir mal beschäftigt bin. Habe Besuch und der geht vor Wub Zwinker

Wir sehen uns aber nächsten Monat Cool

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Der Diiiler - 31.10.2009

Hi,

also ich bringe Morgen noch 2 Flaschen Wasser, Einwegbesteck, -Teller und Becher mit.

Bevor ich es bei "Ich biete" reinsetze, bringe ich morgen noch eine Mittelkonsole in Anthrazit OHNE KASSETTENFACH mit. Zustand: Gut, keine Kratzer oder Beschädigungen. Löcher für Zigarettenanzünder/Fensterheberschalter/Verdeckschalter müssen noch selbst gemacht werden. Stammte aus einem 1.8l 4 Zylinder Audi 80 Limo Bj.'91 mit nur 43.000km, der Abgewrackt wurde.
Preis machen wir vor Ort aus.

Und wenn jemand noch eine ATA mit kaputter Beleuchtung hat, bringe ich Morgen eins mit funktionierender Beleuchtung mit. Im Austausch mit Einbau, für kleines Geld.

UND wenn jemand seine Tankanzeige justiert haben will, bin ich mit Justiergerät vor Ort.

@Gunny: Dat KI und die ATA bring ich natürlich noch zurück.

Gruß,
Dennis

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Porsche-Doc - 31.10.2009

Wir bringen wieder die übergroßen Pullen Cola(4,5Liter solten reichen)mit....vom Geburtstagkuchen is´leider nix übergeblieben....bis moin...

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Black Pearl - 01.11.2009

Gunny & Britti
Seewolf & Claudia
Volker & Susanne
Timo & Sohn
Michael & Frau
Lemmi & Gabie
Tom & Fotoknipskasten
Claudia & Michi mit Marc und Vanessa

...Hallchen ihr Lieben,
wir werden morgen auch vertreten sein und bringen eine leckere Fleischtorte mit.

Freuen uns schon...... bis morgenBig Grin