![]() |
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710) |
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Porsche-Doc - 17.06.2010 Hiho, gestern kamen alle Einzelteile....gestern Nacht noch alles "mal wacker" zusammengelötet....und vorhin eingebaut.....rattenscharf.....bei der "alten Ausführung der Blende" ,d.h. die Umrandung der Regler ist nicht konkav,braucht man nix absäbeln....nur die "Streuscheibe" ab....und rein damit... Danke für die fixe Beschaffung...klasse....so mag ich das.... ![]() hier mal ein Bildchen von meiner alten "Karre" ![]() ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Bayerndiesel - 17.06.2010 Hallo Freunde, die Platine hat nun auch den Weg zu mir geschafft; einen riesen ![]() Das Einzige, was ich noch nicht gemacht habe, war die Streuscheibe von der Blende zu entfernen; hat nun den Effekt, - dass das "rot" noch "röter" erscheint, - aber dafür der blaue Pfeil in rot bleibt -> liegt aber auch daran, dass die "blaue Pfeil-LED" durch eine Abdeckung verdeckt bleibt, - und die Blende etwas hervorsteht. Werd' beim Bayerntreffen mal "spechten", wie es bei den "LED-Genossen" ohne dieser Streuscheibe aussieht und dann entscheiden. Nochmal ein herzliches "Vergelt's Gott" an die Producer. RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Sierrakiller - 18.06.2010 Hallo zusammen, auch bei mir war gestern ein netter gepolsterter Umschlag im Briefkasten!!! Vielen Dank und ganz grossen ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Der Huper - 18.06.2010 Hallo, Rattenscharfe Optik...... schon die Platine allein sieht super aus, ist fast zu Schade um sie hinter der Blende zu verstecken ![]() Das es gerade jetz draußen so lange hell bleiben muß. ![]() ![]() Cabriofahrer die sich auf bedeckten Himmel oder frühen Nachteinbruch freuen sind ja eher selten.......... Nochmals vielen Dank für die plug and play Lösung. Die fizeligen Bauteile hät ich selbst nie vernünftig aufgelötet bekommen. ps. ohne das ich jetzt alles verLEDen will, aber hat schon mal jemand an TFL gedacht die man in diese schmale Blende unter den Scheinwerfern integrieren könnte? 3mm löcher in die Leiste gebohrt und dahinter den LED-strip. Gruß an alle Alf RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - cabrio v6 - 18.06.2010 (17.06.2010, 09:19)Silence schrieb: Moin, Hallo, jetzt mache ich mir doch langsam sorgen. Alle anderen dürfen sich über die tolle beleuchtung freuen, nur ich leider nicht ![]() Ich hoffe mal das meine Platine noch nicht weiter verscherbelt wurde Mfg Marcel RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - S-Line Lack und Leder - 18.06.2010 Ich verneige mein Haupt in tiefer Ehrfurcht vor dieser perfekten technischen Ausführung einer genialen Ideenplanung! ![]() Kurz gesagt: Danke Mario!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - rompiskatole - 19.06.2010 (17.06.2010, 21:23)Bayerndiesel schrieb: Hallo Freunde,Ich habe die Streuscheibe entfernt. Der Effekt ist, dass der blaue Pfeil beim drehen langsam auf rot wechselt. Echt Klasse! ![]() Gruß Axel (Rompiskatole) RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Maveric - 19.06.2010 Hi, auch von mir nochmal herzlichsten Dank, vor allem für das schnelle Nachsenden der noch fehlenden SMDs. Ganz großes Kino, Mario. Haste fein gemacht. Gibt ein Bienchen ins Muttiheft. ![]() ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Boington - 21.06.2010 Hallo Mario und Hallo nach Bottrup (unbekannter Weise), herzlichen Dank für die Arbeit - Einbau erfolgt leider erst nach meinem Urlaub. Aber ansonsten GROßEN Respekt vor der Arbeit. Von sowas lebt die Gemeinschaft hier. Eine schöne Woche und Grüße aus dem verregneten Halle Steffen RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Ralph - 23.06.2010 Moin, auch von mir ein herzliches Dankeschön, eingebaut ist es noch nicht, wird aber demnächst wohl passieren. |