![]() |
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710) |
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 23.06.2010 (21.06.2010, 07:54)Boington schrieb: Hallo Mario und Hallo nach Bottrup (unbekannter Weise), Der unbekannte aus Bottrop ist der lexi ![]() ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Boington - 23.06.2010 Hallo Mario, Dank für die Info und damit hier nochmal namentlich: Dank an auch Lexi für die Unterstützung dieses großartigen Projektes. Sollten wir uns mal persönlich treffen - dann ist ein Bier für Dich fällig. Beste Grüße aus Halle Steffen RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Richy - 23.06.2010 Vielen Dank. Alles ok. Super Arbeit. Danke RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Ralph - 25.06.2010 Hi nochmal, gerade eingebaut, hammergeil muß ich sagen! 1a Arbeit und ein riesen Dankeschön an den "Erfinder" und "Ersteller". Ich hab die Streuscheibe übrigens nicht rausgelöst, wollte mir meine Vogelaugenahornblende nicht zerstören, geht aber so genauso. RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Owe - 26.06.2010 Hallo Mario Vielen Dank für deine Mühe, hat sich wirklich gelohnt, ich bin begeistert. ![]() Das Branding find ich auch echt cool ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - semu - 27.06.2010 (25.06.2010, 15:52)Ralph schrieb: Ich hab die Streuscheibe übrigens nicht rausgelöst, wollte mir meine Vogelaugenahornblende nicht zerstören, geht aber so genauso. Hallo Ralph, ich habe an den Kunststoffnippeln der Streuscheibe den Kopf von hinten mit einem Cutter Messer abgeschnitten, so konnte man diese bequem und unzerstört abnehmen. Ein erneutes Anbringen fällt dann auch wieder leicht! @Silence: Danke für deine Arbeit!!! Ist euch schon mal aufgefallen dass der Pfeil der Temperaturregelung am Übergang blau-rot ebenfalls die Farbe wechselt ![]() semu RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - ahaspharos - 27.06.2010 Moin Moin,.... @Semu: Ja ![]() ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 27.06.2010 @semu: Super das das auch bei Dir so funktioniert ![]() @Ralph: Genau so wie semu es mit der Streuscheibe beschrieben hat, war es geplant. Sollte ohne Probleme wieder in den Orginalzustand versetzt werden können. ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Courier23 - 06.07.2010 Hallöchen... Lob und Anerkennung... solche Projekte, in dieser Qualität... Mir fehlen die Worte, was ich hier 34 Seiten lang gelesen habe! Ich habe diesen Thread leider völlig "verschlafen", und wollte jetzt mal fragen, ob es noch Hoffnung auf ein Set gibt!? Wäre super, wenn noch eins übrig geblieben wäre... Danke im voraus Courier RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Grappa - 06.07.2010 Moin zusammen, Moin Mario, sorry, dass meine Meldung erst jetzt kommt... Vielen herzlichen Dank für die Blende. Sie ist schon vor einigen Tagen angekommen und sieht echt super aus. Aus Zeitmangel habe ich sie noch nicht verbaut, lediglich mal kurz per Trafo hochgefahren. Alles super, alles bestens. Freue mich schon drauf, die Blende im Fahrzeug zu sehen. Die Zusatzleds sehen doch prima aus, auch wenn Du etwas andere verbauen musstest als geplant... Nochmals meinen vollen Respekt für die Entwicklung und Umsetzung des Projekts. Bravo! Gruß aus dem sonnigen Köln Lorenz |