![]() |
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710) |
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - OpenAir - 14.04.2011 Hallo Freddy, schreib den Mario doch einfach mal an. Ich habe auch gerade noch eine fertig bestückte Platine bekommen. An dieser Stelle auch noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN an den Mario für den super Services, einfach TOP ![]() Gruß aus Neuss Dirk (OpenAir) RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - audinarr - 14.04.2011 Hi, muß ich wirklich alle 38 Seiten nochmal durchlesen um heraus zu finden was die Platine kostet oder sagt mir das bitte einer mal auf die schnelle? Danke ![]() ![]() ![]() Gruß, Mario (aber nicht der, welcher die Platinen herstellt ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Tux - 15.04.2011 Silence, hast Du darüber nachgedacht eine neue Variante der Platine zu machen, welche die Aussparung der Tasten für Klima bereits berücksichtigt ? In Beitrag 153 waren Materialkosten von 25€ aufgelistet. Gruss, Tux RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 15.04.2011 Hi, eine neue Version der Platine ist bereits am Markt und die Ersten haben diese auch schon erhalten. GUCK Du! ![]() Wie immer bei Bedarf Mail an: audi.cabrio@gmx.com Gruß, Mario RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - RoMToX - 12.10.2011 bei mir sind jetzt leider die LED´s für den blauen Temperaturbereich ausgefallen... ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Maveric - 12.10.2011 Hi, versuchs beim nächsten Mal mit ein paar größeren Widerständen für die blauen SMD's. Zu Sicherheit würd ich da 50 Ohm mehr drauf packen. RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - RoMToX - 12.10.2011 Hatte mir das damals hier bei Mario bestellt. Post hatte damals die Platine in Briefkasten gesteckt und einen Katalog oben drauf fallen lassen. Musste damals schon eine LED wieder anlöten, dank des Kataloges... ![]() Vielleicht damals doch mehr kaputt gegegangen??? RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - olli190175 - 11.04.2016 Mahlzeit, Freunde des offenen Fahrens, da ich gerade auf der Audi Cabrio-Seite im "Social Network" gesehen habe, wie ein User die Klimaregler auf LED hat umbauen lassen, bin ich nun auch sehr interessiert daran. Gibt es da noch den Service von Silence (Mario), dass er komplett bestückte Platinen gegen einen Unkostenbeitrag "x" liefert? Also, ich würde da eine nehmen (inkl. Klimabedienung) ![]() Gruß Olli RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Merlin6100 - 12.04.2016 Hi, also jetzt wo ich das hier so lesen, muss wohl spurlos an mir vorbei gegangen sein, hätte ich da auch ein starke Interesse daran ![]() Gruß Heiko |