![]() |
Nachrüst FFB - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Nachrüst FFB (/showthread.php?tid=10517) |
RE: Nachrüst FFB - Mech© - 04.02.2008 Seit wann hast du den in deinem Dieselbomber ne DWA???? ![]() (kleines Späßle) Dann wird das wohl so stimmen! ![]() RE: Nachrüst FFB - Ralph - 04.02.2008 Maveric schrieb:Die Hupe für die DWA sitzt übrigens hinten links neben der Antenne. Ich finde das Dingen auch sehr Hi Torsten, also ich find den Stellmootor in der Hekklappe laut genug, da braucht man eigentlich keine Sirene mehr um zu wissen das der Wagen verschlossen wurde. ![]() Gruß Ralph RE: Nachrüst FFB - Owe - 04.02.2008 Interessant^^ Ich hab auch diese merkwürdige Hupe hinten rechts aber laut Ausstattungsliste keine DWA! Kann das sein? Wenn ich abschliesse hab ich auch nur ein Bestätigungsblinken mit der original FFB. @Markus-Ihr trefft euch heimlich??? ;-) RE: Nachrüst FFB - Maveric - 04.02.2008 Hmmm. Wäre ja quatsch ein Hupe einzubauen die nicht benutzt wird. Ich denke mal das ist einfach wegappliziert worden. Das kann man ja machen, also der DWA diesen Quittierungston wegnehmen über Codeeingabe der Fahrzeugdiagnose. @Ralf: Das muss aber nicht immer unbedingt heißen das die DWA scharf ist und das Auto richtig verschlossen ist. Wenn die Heckklappe nur aufliegt aber nicht richt geschlossen ist hört man es ja trotzdem klacken. Aber der Quittierungston sagt einem erst das ach wirklich verriegelt ist. Ist mir zumindest schon zweimal passiert. Aber ansonsten geb ich dir recht... @Markus: Hasi, du solltest doch nix verraten das wir uns heimlich treffen! ![]() ![]() ![]() RE: Nachrüst FFB - Owe - 04.02.2008 Ja aber ich hab auch keine Kontrollleuchte im Innenraum, keinen Kontaktschalter im Motorraum und die Ausstattungsliste sagt auch nichts darüber aus. RE: Nachrüst FFB - Maveric - 04.02.2008 ooowe78 schrieb:Ja aber ich hab auch keine Kontrollleuchte im Innenraum Woher weißt du das? Hast du den Nebelschlussleuchtenschalter (krasses Wort ![]() RE: Nachrüst FFB - Owe - 04.02.2008 Ausgebaut hatte ich ihn schonmal wo ich meine Schalter umgesetzt hatte. Da ist mir aber nichts aufgefallen. Fehlt trotzdem noch der Kontaktschalter an der Motorhaube. RE: Nachrüst FFB - Mech© - 04.02.2008 ooowe78 schrieb:Ich hab auch diese merkwürdige Hupe hinten rechts aber....Ist auch die falsche Seite. Auf welcher Seite hast du denn dein Lenkrad? @Maveric Das könne ruhig alle wissen. Vor allem wächst dann wieder die Spannung, was denn nun schon wieder ausgeheckt wird! ![]() RE: Nachrüst FFB - Ralph - 04.02.2008 Ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß es! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralph RE: Nachrüst FFB - Owe - 04.02.2008 Mech© schrieb:ooowe78 schrieb:Ich hab auch diese merkwürdige Hupe hinten rechts aber....Ist auch die falsche Seite. Auf welcher Seite hast du denn dein Lenkrad? Verdammt ![]() Aber meine Frau fährt ja und ich sichere den rückwärtigen Raum ![]() ![]() |