Mein HiFi einbau! - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Mein HiFi einbau! (/showthread.php?tid=11035) |
RE: Mein HiFi einbau! - VIP__;) - 20.12.2007 H;o)lli schrieb:Zu spät, ist bei mir schon seit (oder seid? höhö) einem Jahr rausgeflogen, aber wenn Du mal Geri triffst, kannst ihn trotzdem noch probehören na tach auch Hlli... wenn du nich so weit weg wohnen würdest (gillt leider auch für geri ich wohn quasi in eurer mitte ) hät ich mir das schon längst mal angehört wir sollten mal ein "AUDI Cabrio HIFI Treffen" abhalten und mal die optimallösungen ausdiskutieren [OT] meine 2 20er Punch XLC werden über kurz oder lang auch noch paar deftigeren ground zero´s weichen, dann muss noch ne endstufe getauscht werden und die kicker vorn müssen auch noch durch leistungsstärkere GZ´s ersetzt werden ergo wer einmal anfängt hört nie wieder auf [/OT] in diesem sinne ohes est sees RE: Mein HiFi einbau! - Björn - 28.12.2007 Maveric schrieb:Da stellt sich für mich ernsthaft die Frage was da beschallt wird??? Das Ersatzrad??? Absoluter Schwachsinn in meinen Augen oder vielmehr Ohren. Irrtum. Es geht sogar sehr gut! So war mein erster Ausbau im Cabrio. Allerdings mti einem Woofer. Funktionierte sehr gut! RE: Mein HiFi einbau! - Böhserandy - 29.12.2007 und was für ein woofer hast du da dann verwendet??? ein normaler oder ein freeair??? RE: Mein HiFi einbau! - Björn - 29.12.2007 "Freeair" Freeair bedeutet nur, dass der Woofer in einem sehr großen Volumen spielt. Ich hatte einen Atomic Quantum 12d4 in, ich glaub, 150l Gehäuse. RE: Mein HiFi einbau! - Böhserandy - 07.03.2008 Hallo alle miteinander Sodele die zweite fase meines umbaus ist absolviert Habe einen kofferraumausbau jetzt gemacht! Also Frontsystem war ja von audiosystem 2 kicker pro türe und hochtöner (Helon) mit ner 2 Kanal endstufe von audiosysteem (F2-300) Sodele in den Kofferraum habe ich jetzt einen Subframe mit 42L Volumen reingestellt in dem ein Xion 12 seine laute von sich gibt der mit einer 2 Kanal (F2-300) gebrückt betrieben wird!!! Hab da ne bodenplatte reingemacht angepasst an den subframe so das der da drin steht! Joa und bilder von dem ganzen kommen heute abend rein habe meine cam bei meiner gutsten liegen gelassen!!! MFG Andy RE: Mein HiFi einbau! - Böhserandy - 11.03.2008 Sooo hier sind die bilder soo der subframe wird bezogen und lackiert in den nächsten tagen sollte das stattfinden Achso und kein witz beim einbau ist ne ältere dame an mir vorbei und meinte ob ich ein Blumenkübel in meinem auto verbaue!!!! MFG Andy RE: Mein HiFi einbau! - Audi-Driver - 11.03.2008 Böhserandy schrieb:Achso und kein witz beim einbau ist ne ältere dame an mir vorbei und meinte ob ich ein Blumenkübel in meinem auto verbaue!!!! Hallo, den Spruch find ich echt klasse. Ralf RE: Mein HiFi einbau! - VIP__;) - 13.03.2008 moin sieht ja ganz interessant aus, lass mal noch was sehen wenn´s vollendet is wie klingts denn? sees |