Audi Cabriolet Forum
Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Winter-Schlaf-Treffen-2008 (/showthread.php?tid=13513)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Murmeltier - 04.09.2008

Mitfahrgelegenheit gesucht!!!

Hallo Jungs,

Bianca war heute mit einer Freundin unterwegsDa gebe ich erst richtig Gas! und berichtete Lesenvon dem Winter-Schlaf-Treffen.
Die FreundinNinja, ihr Name ist Heike, würde gern amTreffen teilnehmen. Jedoch hat sie ein Problem, sie hat kein CabBin verärgert!.

Welcher seriöseShaun, nette, anständige und rücksichtsvolle TeilnehmerBig Grin würde Heike als Beifahrerin mitnhemen?

Angebote, auch gern ohne Chiffrenummer, bitte an mich.

Grüße
Sven

RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - semu - 04.09.2008

Servus Sven,

ein bisschen mehr Details zu der zu verkuppelnden Freundin müsstest du schon geben Big Grin
Größe, Haarfarbe, Alter, ...

semu Nix wie weg!

RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - lemmy - 04.09.2008

Matthe schrieb:Welcher seriöseShaun, nette, anständige und rücksichtsvolle TeilnehmerBig Grin würde Heike als Beifahrerin mitnhemen?

semu schrieb:mehr Details zu der zu verkuppelnden Freundin müsstest du schon geben Big Grin Größe, Haarfarbe, Alter, ...

[Bild: 25.gif][Bild: 7.gif]

Btw: Frau Lemmy hat heute positive Signale gesendet, nicht einmal das Mehrbettzimmer hat sie abgeschreckt! Dumdididum
Es besteht also Hoffnung. Zwinker

Ach so, Heike werde ich nicht mitnehmen können / dürfen... Huh

RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Ralph - 05.09.2008

HI,

wenn da so ist, dann überlege ich mir das mit dem Golf nochmal! Zwinker

B I L D E R H E R !!!!!!!!

RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Owe - 05.09.2008

Jungs...
Ich glaube es kommen nur Torsten oder ich in Frage. Bääääää
Ralph, meinst du sie wollte im weißen IIer Golf mitfahren wenn sie zum Audi Cabriotreffen fährt??? Ätschibätsch

RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Ralph - 05.09.2008

@ Owe: Ne, aber vielleicht will sie einfach lieber bei MIR mitfahren und nimmt den Golf dann eben in kauf! Zwinker

RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - wiegald - 05.09.2008

Ja, ja erst nicht wollen, aber wenn es um Frauen geht der erste sein... könn wa ja leiden Das das kacke oder was?!
Ich ergänze dann mal die Angaben zu Sven mit den Worten:

Singlemänner bevorzugt!

Somit wäre dann kein Ärger vorprogrammiert unter den Teilnehmern und wir als Orgas würden keine Beschwerden bekommen von daheim gebliebenen Ehefrauen oder Freundinnen.

Denke da in erster Linie an jörn68 oder Jenkins - da diese auf der Sachsentour noch Platz auf der Beifahrerseite hatte. Oder Silence, welcher nur sich Angemeldet hat.

Grüße Wiegald Nix wie weg!

RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Jenkins - 05.09.2008

Moin!

wiegald schrieb:...
Denke da in erster Linie an jörn68 oder Jenkins - da diese auf der Sachsentour noch Platz auf der Beifahrerseite hatte.
...

Du bist so gut zu uns! Dumdididum

Aber meinen freien Platz habe ich schon, offenbar leichtfertig Smile , an den Leichtfuß R. vergeben. Grandpa Naja, "aufgedrängt" trifft es wohl eher. Zwinker

Nix wie weg!

Jenkins
* Zettel am Fuß
* Single
Gute Nacht

RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - wiegald - 05.09.2008

Jenkins schrieb:
wiegald schrieb:Denke da in erster Linie an jörn68 oder Jenkins - da diese auf der Sachsentour noch Platz auf der Beifahrerseite hatte.
... meinen freien Platz habe ich schon, offenbar leichtfertig Smile , an den Leichtfuß R. vergeben. Grandpa Naja, "aufgedrängt" trifft es wohl eher. Zwinker

Nix wie weg!

Jenkins
* Zettel am Fuß
* Single

Gute Nacht

Hey, Kopf hoch - Single sein bedeutet nicht, das du einer benachteiligten Gruppe angehörst. Nix wie weg!

Kannst ja R. mitbringen. Aber er muss dann zu O. umsteigen. Somit hast du Platz für Heike.

Wiegald - Lösungsfinder, Mitfahr- & Bettenzuteiler

RE: Winter-Schlaf-Treffen-2008 - Boington - 05.09.2008

@ Semu

Du als einziger der Orgas, der nicht mitfährt? (keine Anmeldung auf Seite 1)

Gruß

Steffen (traurig) Da bin ich aber traurig!