Audi Cabriolet Forum
Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land (/showthread.php?tid=21489)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - Steppo - 26.03.2011

Hallo liebe Cabrio-Gemeinde!

Ich lese schon seit längerem in diesem guten und hilfreichen Forum.
Nun nutze ich einfach mal hier die Möglichkeit mich kurz vorzustellen.

Ich bin Stephan, 24, aus Hamburg und seit März auch endlich Cabriofahrer... Smile
Auch mich würde ein Treffen brennend interessieren.

Viele Grüße aus dem Norden

Stephan

RE: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - Holli69 - 30.03.2011

Moin..
na..hier brennt ja der Baum...da wollte ich doch mal eben schauen, wer hier etwas auf die Beine stellt...und....nüscht.
Kinners...so geit dat nich!
Wat issn nu?
Wo kann ich am 17ten dazustossen?
Hab die ganze Woche Veranstaltungen, selbst am 1.4, aber der Bock wird anschliessend über die Strassen "gejagt" und freigeblasen...somit , wo rockt der Norden?
Tze,Tze,Tze..
Gruss,
Holli

RE: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - Sisko12 - 30.03.2011

Hallo zusammen,

wenn man aus der Ferne (Berlin) unterstützen kann, würde ich gerne helfen.

Gruß

Frank

RE: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - frischluft2004 - 05.04.2011

Moin Nordies,

hier scheint ja mal wieder nix zu klappen Uuups

Erst Spontan und dann passiert nichts, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Sodele, dann nu ma butter bei die fische.

Passiert hier noch was, oder dümpeln wir hier im norden wie letztes jahr rum?

Ich werde versuchen am meist gewünschten We frei zu bekommen und dann mach ich Lauenburg........................................ Matze mach bitte mal Männchen.....................

Angebot von mir, falls hier mal wieder nix mehr passiert.

Und ich komm im MX-5.................... Boot ist leider nicht.

Wäre mal was neues, ein MX-5 vor ner Kolonne von geilen audis.

So Mädels, nun seit Ihr dran.

Ach ja. Wenn es stört dass ich nen mx-5 fahre ist das kein problem. Lass ich den stehen und fahre bei jemandem von Euch mit.

Ich hab Bock auf ein Treffen und will euch wieder sehen. Lachen, Schnacken und Spass haben.
Wie immer.................. Zwinker

RE: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - Alter Schwede - 05.04.2011

Hallo Leute,

ich war letztes Jahr bei der Ausfahrt zum ersten Mal dabei und muss sagen, es hat echt Spass gemacht.

Ich habe nur leider am 16.04. keine Zeit. Ich wäre daher nicht traurig, wenn wir im Mai einen neuen Termin finden würden.

Da ich bei Heide wohne, könnte ich zur Planung Büsum / St. Peter Ording auch etwas beitragen (vielleicht Kaffee bei mir ??). Die andere Idee mit Ostseeküste Kiel / Eckernförde / Flensburg (vielleicht Dänemark ?) würde ich auch nicht schlecht finden.

Es kann doch nicht sein, dass wir Nordies hier kein Treffen auf die Reihe bringen.

Gruß
Alter Schwede

RE: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - Jenkins - 12.04.2011

Moin!

Soviel Spontaneität der Nordlichter ist nichts für einen alten Preußen Bin verärgert! - deshalb bin ich (leider) raus. Vielleicht klappt es beim nächsten spontanen Treffen - denn wenn es zeitlich paßt... Big Grin

Micha

RE: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - Vibesy - 12.04.2011

@Alter Schwede
Ich als noch Flensburger der gerade nach Brunsbüttel zieht würde ich in der ecke Friedrichskoog nicht auslassen um an der Spitze nen Eis essen zu gehen =)

also der Mai würde mir personlich auch besser passen aber wenns im April noch ist würde ich für nen zwischen stop in der Region minimum dazu treffen...

RE: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - adonra - 14.04.2011

Hallo Cabrio Freunde,

habe mir leider eine kräftige Erkältung eingefangen und muß daher den April-Termin absagen.

Habe jedoch weiterhin Intweresse und werde das Thema weiter beobachten und ggf. melden.

Gruß
adonra Au Backe

RE: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - Endkunde - 14.04.2011

Moin,

lebe auch noch. Hab das hier am Rande mitverfolgt.
Steht jetzt eigentlich ein Termin und Ort fest?

LG

RE: Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land - frischluft2004 - 14.04.2011

Moin Mädels,

da ja keiner auf mein Angebot eingegangen ist, können wir das wohl knicken Da bin ich aber traurig!

Ansonsten mach ich mal .........spontan......... nen neuen Thread mit Lauenburg auf.

Um endsprechende Rückmeldung wird gebeten. 17.04, Sonntag, Tagestour.

Entweder Ihr haut in die Tasten , oder Ihr lasst es.

Mein Angebot steht, ich hab Frei Cool