![]() |
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205) |
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Audi-Driver - 20.08.2010 Hallo, kann mich dazu jemand erleuchten? Wo liegt der Unterschied zu den letzten? Gruß Ralf (20.08.2010, 10:51)Mech© schrieb: Vielleicht mit Rebel auf der Spitze? RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Jenkins - 21.08.2010 (20.08.2010, 22:11)Audi-Driver schrieb: ... Es werde Licht... ...d.h., es blinkt heller. (Sollte es zumindest in der Theorie.) Es gab auch einen Anwender, der das schon mal gemacht hat. Holli kann da sicher noch etwas zu schreiben. Wenn ich mich recht erinnere nimmt man diese LED und schafft eine kreuzförmige Platine oder nimmt die sternförmige und klebt die oben auf die "LED-Birne". Dazu zwei Kabel anlöten und hitzefesten Klebstoff verwenden. Soweit die Theorie - wenn mich meine grauen Zellen nicht trügen. Wenn das in Serie kommen könnte, wäre das das non plus ultra, weil es im Moment im direkten Sonnenlicht Raum für Verbesserung gibt. Und dann würde ich auch wieder zwei Sets nehmen. Kaufen ist doch einfacher als selber löten. ![]() Micha RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - lexi - 21.08.2010 Hallo, wenn Ihr einverstanden seid, können wir die Liste ja beliebig ändern und fortführen. Ich bin mit zwei Sätzen dabei. Eine Verbesserung mit den Rebels wäre optimal! Gruß, Lexi Code: vnjochen – 1 RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Audidriver78 - 21.08.2010 Hallo, Ich würde dann auch einen satz nehmen. Gruß Michael RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - musikus - 21.08.2010 Moin sagen, wenn mich am Samstag meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben, dann wären wir doch dann bei mittlerweile 15 Sätzen angelangt. Oder irren sich unsereiner da...? Meine Bestellung steht! Wie sieht´s denn bei den anderen aus? Also Holli, wie´s scheint, dürfte die Mindestzahl mittlerweile erreicht sein. BASTELSTUNDE(N)!!!! ;-) Schick mir doch bitte per PN Deine Bankverbindung und nenn mir den Betrag für die Vorauskasse. Die Sonne lacht über´s Allgäu (und ich gleich mit dazu), Schönes Wochenende, Robby RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Audi-Driver - 21.08.2010 Hallo, ist es möglich die "alten" Sätze nachzurüsten? Gruß Ralf (21.08.2010, 00:40)Jenkins schrieb: Wenn ich mich recht erinnere nimmt man diese LED und schafft eine kreuzförmige Platine oder nimmt die sternförmige und klebt die oben auf die "LED-Birne". Dazu zwei Kabel anlöten und hitzefesten Klebstoff verwenden. RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Steel33 - 21.08.2010 Hallo, Ich melde mich auch für 1 Satz an ![]() Grüßle Dennis RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - lexi - 21.08.2010 (21.08.2010, 14:17)Audi-Driver schrieb: Hallo, Hallo Ralf, Beitrag Nr. 452 hier im Thread, da sind Fotos, wie die "Holly-LED-Blinker" mit den Rebel-LED´s aussehen. Ich hatte eigentlich vor langer Zeit auch vor, die LED-Blinker dahingehend umzubauen. Da ich einen zweiten Satz zur Verfügung hatte. Doch ich brauchte dann doch beide Sätze, weil ich zufällig für wenig Geld an mein Cabrio kam und dort, wie bei meinem Coupe ebenfalls US-Blinker einbaute. @Robby: Ich meine, daß ein paar Beiträge zurück stand, daß Holly womöglich ab 20 Sätzen aktiv wird. Jedenfalls würde ich mich, wie viel andere hier auch, sehr freuen, wenn wieder eine Aktion zustande käme. Und am liebsten mit LED´s auch oben drauf alá Rebel. Gruß, Lexi RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Michael Fischer - 21.08.2010 ich würde auch einen Satz nehmen. Bekommt man mit den LED Problem mit dem Auto-Check System? RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - lexi - 21.08.2010 (21.08.2010, 18:14)Michael77 schrieb: ich würde auch einen Satz nehmen. Hallo Michael, es gibt keine Probleme, weil das AC die Blinker gar nicht überwacht. Doch die einzige Kontrolle der Blinker, nämlich über die Frequenz des Blinkrelais, die sich ja bekanntlich ändert, sobald eine Blinklampe defekt ist, fällt weg. Da zusammen mit den LED-Blinkern ein lastunabhängiges Relais eingebaut wird. Das würde also bedeuten: Öfter mal ums Auto gehen und die Beleuchtung auf Funktion prüfen. Was wir ja eh vor Fahrtantritt immer machen ![]() OT: Wo ich Dich gerade sehe - Wir hatten uns doch über die Türverkleidungsdichtungen unterhalten. Also die für vorn links gibt es noch beim Freundlichen. Gruß, Lexi Code: vnjochen – 1 |