![]() |
Schraubertreffen/Garagenparty - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Schraubertreffen/Garagenparty (/showthread.php?tid=29467) |
RE: Schraubertreffen/Garagenparty - lemmy - 30.03.2014 Guten Tach, jetzt isses entschieden: Wenn das Wetter mitspielt, werden wir am kommenden Sonntag ebenfalls die knapp 170 km nach Küntrop unter die Reifen nehmen, um Euch bei der Arbeit zuzusehen und das schöne Sauerland zu genießen. ![]() Könnte aber sein, dass wir mit dem Avant kommen. Der "neue" Motor braucht Auslauf. Außerdem könnte Manny dann mal gucken, ob Polieren noch was bringt... Ist das okay? ![]() Ach so, noch ne dumme Frage: Wann geht's eigentlich los? 1. Daniel(zenkerd), 1 Cabrio , Bremsen werden überarbeitet 2. Manuel(manuell), 1 Cabrio , Sklave zum polieren der Fahrzeuge 3. Manfred(alpha1hit), kommt mit allem was 4 Räder hat, wg. Gratis polieren 4. Timo(porsche-doc), 1 Cabrio, unser Mentor/Garagenmeister 5. Axel u. Heike(axel68), 1 Cabrio, schaut was abläuft 6. Jörg(joelabe), 1 Cabrio, Ihm ist keine Weg zu weit 7. Manuel(manuel79), 1 Cabrio, der meint das Sauerland ist am Ar...der Welt 8. Andreas(AndreasW53), 1 Cabrio, mit 1000 Fragen im Kofferraum 9. Chriss(audicab23),??????, per Anhalter durch die Galaxis 10. Stefan(stefan-RE),1 Cabrio, das Glückliche erste mal 11. Olli (OnkelJimbo), 1 Cabrio, das bis dahin hoffentlich endlich die TÜV Plakette hat ![]() 12. Kevin(Cabkev87), 1 Cabrio, Öl-Wechel, Zahnriehmen, WaPu, Auspuff.. sucht euch was aus ...(Polierarbeiten von Manuel dürfen aber nicht beeinträchtigt werden.) 12a. Andreas und Gabie (lemmy), 1 B4 Avant, Abergläubig? Ich? Iwo! ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - zenkerd - 30.03.2014 Hallo Leute, @lemmy (30.03.2014, 14:13)lemmy schrieb: Ach so, noch ne dumme Frage: Wann geht's eigentlich los?Adresse: Lagerhalle Dachdecker Zenker Wasserburgstr.55 58809 Neuenrade.Küntrop Am Sonntag 06.04. werde ich so gegen 10 Uhr anfangen den Grill aufzubauen, das Bier(alkoholfrei) kühlen und das Krankarusell aufbauen. ![]() Ich könnt kommen wann Ihr Bock habt, also keine feste Zeit...ist ein Treiben was Wir den ganzen Tag veranstalten. ![]() Ich wurde sagen last uns tüfteln wo zu wir Lust haben. Spontan halt... ![]() Vielleicht habt Ihr Laune, wenn der Lorenz sticht, ein "Mini-Tour" via Berg und Tal zu driven....hab da so ein Trip im Auge...wird euch Spaß machen. ![]() Grüße Daniel ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - Porsche-Doc - 30.03.2014 (30.03.2014, 20:52)zenkerd schrieb: Hallo Leute, klingt gut...ich glaube der Flo wollte 2 Kisten Bier mitbringen....wäre ne gute Idee wenn alle frei hätten...aber ich denke auch Bier ohne "Umdrehungen" würde besser passen ;-) soll ja kein Gelage werden,oder? ![]() ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - zenkerd - 30.03.2014 Hallo Timo, bring deine Kids mit....meine Kleine ist auch am Platz.....die bekommen auch eine gratis Kranfahrt..... ![]() Grüße Daniel ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - Stefan65 - 03.04.2014 Hallo zusammen, ich werde auch kommen. ist mein erstes treffen. gruß stefan RE: Schraubertreffen/Garagenparty - ManuelL - 03.04.2014 (03.04.2014, 19:24)Stefan-RE schrieb: Hallo zusammen, Wir freuen uns ![]() ![]() Gruß Manny RE: Schraubertreffen/Garagenparty - Stefan65 - 03.04.2014 ich bring meinen audi mit ! leckererer geht nicht. ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - ManuelL - 03.04.2014 wie wahr ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - audicab23 - 03.04.2014 hi ihr lieben, so meine chickens kommen mit, die wollen auch mit dem kran fahren, sonst brennen die die bude ab (weisste bescheid daniel) ![]() freu mich auf viele gleichgesinntschwachsinnigeobenohnefahrer wie mich ![]() see ya later alligater ![]() chris ps. wer holt mich ab... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() fahr ich eben alleine ![]() RE: Schraubertreffen/Garagenparty - lemmy - 03.04.2014 Sorry, wir müssen leider einen Rückzieher machen, zu viel Anderes um die Ohren. ![]() Viel Spaß Euch allen, wir sehen uns später mal. ![]() @Manny: Vielleicht kann ich das Multigleit ja mal bei Dir abholen. ![]() |