Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG (/showthread.php?tid=5587) |
RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - north-audi - 18.09.2006 Also bei mir kam auch noch kein UPS-Truck oder jmd. von der Konkurrenz vorbei und hat ein paar Fußmatten abgeliefert.. RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Kaba58 - 18.09.2006 Hallo Nobs, bei mir sind auch noch keine Fussmatten angekommen Gruss Bernd RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Ollfried - 18.09.2006 Hi ihr, Sorry, aber ich kann es mir nicht länger verkneifen. Da ist diese Frage, die mir unter den Nägeln brennt... Okay, hier ist sie: "Ist euch eigentlich klar, dass ihr hier seit gut fünf Monaten wegen Fußmatten rummacht?" In der Zeit hat man wahrscheinlich die Mondlandung geplant - aber paar Fußmatten? Mann, das musste raus. Ollfried, auch matt RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - north-audi - 18.09.2006 Dafür werden das dann auch die besten Fußmatten ever! Jens Viell. wäre ein Photo-Sammelthread angebracht RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Dalle - 18.09.2006 die letzte sammeldestellung hat auch so lange gedauert. ich würd das aus nervlichen gründen nicht mehr mitmachen. bei mir war es damals noch so ein hin und her. hatte dann endlich die matten bekommen und dann war da so ein dummes schweineohr als fußstütze dran wovon nie die rede gewesen war. mußte dann auf eigene kosten die fahrermatte wieder an nobs schicken damit sie geändert wird. das hat dann auch nochmal gedauert. im endeffekt hab ich dann zu einer einzelbestellung 5 euro gespart aber auch noch dabei 100 000 nerven verloren!! mfg dalle RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Dr.cab.Nob - 18.09.2006 Hi also die Dinger kommen per Post oder DHL oder wie die Butze heißt. Sie sind definitiv raus und sollten ankommen. Sicherlich dauert die ganze Aktion schon ewig lang, weiß ich auch aber die Gründe sind vielfältig: - alle Leute unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach - dann warten bis alle bezahlt haben - dann Bestellung abgeben in der Messezeit (Bodensee, Wörthersee) - dann Urlaubszeit also die Liste ist lang... @Ollfried: Hattest Du auch welche Nobs schweigsam @Bernd: Wolltest sie per Post? Hatten wir nicht gesagt auf einem Treffen. Bin öfters bei Dir im "Dorf". Reiche sie Dir rein. Fönen morgen mal, ok? @Jens: Danke für dein Verständnis @Dalle: Olle Kamelle, komischerweise warst Du der erste und einzige der 1. nicht wußte das es "Schweineohren" gibt (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und 2. hat noch keiner darüber gemeckert. Das was ich gelten lassen ist die träge Lieferzeit. So aber mal gut den Rest per PN RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - chrduschl - 19.09.2006 Moin Jungs, also heut ist das Paket mit den MAtten gekommen.... Sehen Spitze aus.... DAnke Nobs.... Ob die passen werd ich dann gleich mal testen .... Gruß, Christopher |