![]() |
US Blinker leuchtet rot - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US Blinker leuchtet rot (/showthread.php?tid=6774) |
RE: US Blinker leuchtet rot - Werner - 12.09.2006 Also, wer das Blinken übersieht hat echt was an den Augen ![]() Halt uns bitte weiter am Laufenden! Das wird schon! Wenn die dann noch in einen orig. Lampensockel verbaut sind wäre das ja optimal ![]() RE: US Blinker leuchtet rot - Holli69 - 12.09.2006 Moin Werner.. Jo, das muss ich halt noch sehen, defekt sollten die so schnell nicht sein..,im Normalfalle sind diese für ca. 50.000 Betriebsstd. gut.. ![]() Wird noch ne Bastelei....evt. fummel ich die auch in eine Metallfassung einer alten Birne.., wenn der Winkel und die Ausleuchtung das zulassen.. Gruss,Holli RE: US Blinker leuchtet rot - Holli69 - 13.09.2006 So, fast fertig.. Werde noch Giessharz besorgen, die das ganze dann in der Fassung halten.. DAS sollte hoffentlich nun erkennbar sein, das es wirklich orange ist.. Ich verbaue das wohl noch diese Woche, wenn es die Arbeit erlaubt in mein Cab. ![]() Gruss,Holli RE: US Blinker leuchtet rot - yoshi - 13.09.2006 Klasse so hat niemand mehr ein Problem mit der ach so roten Blinkerei.Und es ist meiner Meinung auch noch ne Ecke heller als orginal.Was die vordere Sache angeht kann ich mir da schon was basteln hab eh nicht mehr die orginale Fassung drin.Also nehm ich dann def. nen Satz für hinten und einen für vorn der Du kannst mir die Bauteile als Liste zuschicken wenn Du magst und ich bau mir die vordere Sache in einer kalten Winternacht (oder zwei oder drei) in die Standlichtecken.Und dann kommt der Frevel schlechthin in die Scheinwerfer Standlichtringe.......Oder auch nicht ![]() Gruss Yoshi RE: US Blinker leuchtet rot - Morpheus999 - 13.09.2006 Hallo .... Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will.... wie sieht das den aus mit der Vervielfälltigung der Blinker hinten ? ciao schorsch RE: US Blinker leuchtet rot - AC 174 - 13.09.2006 Hey Holli Super Ergebniss würd ich sagen.Respekt!!! Gruss Andy RE: US Blinker leuchtet rot - Mech© - 14.09.2006 Na jetzt werden die roten Blinkerecken wohl wieder knapp werden! Vor kurzem gabs die noch absolut günstig... Wie sieht es nun eigentlich mit Erlaubnis aus? Das E-Prüfzeichen fehlt ja trotzdem. Kann man das eintragen lassen, sobald es orange blinkt? p.s.: ich will natürlich auch so ein "Sorgloskit" ![]() RE: US Blinker leuchtet rot - reiserchen - 14.09.2006 bin auch dabei, haben will. grüßle RE: US Blinker leuchtet rot - Holli69 - 15.09.2006 @Schorsch.. Zitat:wie sieht das den aus mit der Vervielfälltigung der Blinker hinten ? ![]() @Mech... Zitat:Wie sieht es nun eigentlich mit Erlaubnis aus? Das E-Prüfzeichen fehlt ja trotzdem. ![]() ![]() ![]() ![]() Nur damit es klar ist..ist natürlich NUR für rein "Showzwecke"!! ![]() ![]() @Yoshi..ich baue dir auch noch was für vorne..,das mache ich dann demnächst...mal sehen, wie es wird.. Ich lasse mir noch ein wenig Zeit, bis der Prototyp vervielfältigt werden kann und rechne mal durch, was das dann kosten wird.. Zur Zeit sind dafür bereits 100 von meinem Konto dafür drauf gegangen ![]() Soll natürlich günstiger werden, ist klar, aber das Giessharz kommt demnächst und die kleine Dose mit Härter wird auch wieder 20 verschlingen... ![]() Für die 2 neuen LEDS hat man mir die UST,MwST. und den Versand berechnet...,nur für die beiden Dinger 23!! ![]() Aber wenn genug zusammenkommen, bestelle ich reichlich von den Dingern, dann wirds ne neue Rechnung und ich löte mir dann den Wolf... ![]() Dann gibts "Bescheid" und ich müsste dann Vorkasse verlangen..,aber vorher werden einige die Möglichkeit haben, sich das "Live" anzusehen!, dann darf nochmals kritisiert werden.. Im Übrigen..eins ist klar...wenn einer ein wenig Ahnung hat, wird er sehen, das hier LEDS arbeiten...die sind sofort "da" und glimmen logischerweise weder vor noch nach..an sich ja besser, weil schneller zu sehen...nur..... ![]() Gruss,Holli RE: US Blinker leuchtet rot - Mech© - 15.09.2006 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Och menno! ![]() Jetzt hab halt mal eine bißchen Mitleid mit einem armen Doofen! ![]() ![]() |