Audi Cabriolet Forum
Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten (/showthread.php?tid=9440)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - Maveric - 22.02.2008

Mech© schrieb:.. kann ich dir hier in Jena Stoff besorgen...

Au ja, ich nehm auch ne Tüte! Zwinker Sorry, fand ich witzig! Big Grin

RE: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - semu - 22.02.2008

Hallo ihr Abdecker,

wenn wir 3-4 Leute zusammenbekommen würde ich nochmal "Stoff" besorgen und dann verteilen! Aus meinem damals organisierten sind 4 Paar Abeckungen draus entstanden...

semu, Stoffdealer Cool

RE: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - Owe - 22.02.2008

Ich hab noch Stoff da.
PN an mich!

RE: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - Audi-Driver - 25.02.2008

Hallo,

habe heute auch meine Abdeckungen abgeschliffen. Vielen Dank an Mech© für die gute Anleitung. Überlege gerade welche Farbe ich nehmen soll, bin auf einen Shop gestossen der Stoff in 7-8 verschiedenen Farben anbietet. Passt zu schwarzem Armaturenbrett auch hellgrau? Hat das vielleicht schon jemand in dieser Farbkombinitation eingebaut?

Gruß und Danke

Ralf

RE: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - semu - 25.02.2008

Audi-Driver schrieb:Passt zu schwarzem Armaturenbrett auch hellgrau? Hat das vielleicht schon jemand in dieser Farbkombinitation eingebaut?

HalliHallo,

die Frage ob es jemand verbaut kann ich dir nicht beantworten, nur solltest du aufpassen dass sich zu heller Stoff nicht in der Scheibe spiegelt.

semu

RE: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - Audi-Driver - 25.02.2008

semu schrieb:
Audi-Driver schrieb:Passt zu schwarzem Armaturenbrett auch hellgrau? Hat das vielleicht schon jemand in dieser Farbkombination eingebaut?

HalliHallo,

die Frage ob es jemand verbaut kann ich dir nicht beantworten, nur solltest du aufpassen dass sich zu heller Stoff nicht in der Scheibe spiegelt.

semu

Hallo,

danke für den Hinweis, daran hätte ich bestimmt nicht gedacht. Gut das es euch gibt.Ja Massa

Ralf

RE: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - Uwes - 25.02.2008

Moin,

wenn Du meinen Senf dazu haben willst ?

Ich finde, hellgraue Abdeckungen sind zu auffällig, Ton in Ton in freundlichem Schwarz sieht besser aus.

Gruß

Uwe

RE: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - Audi-Driver - 04.03.2008

Hallo,

hab meine Abdeckungen jetzt mit schwarz bezogen. Schaut gut aus und hört sich noch besser an. Hab jetzt noch Stoff für ein paar Cabrios über.

Ralf

RE: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - Chromemike - 26.05.2008

Hey

Habe nun auch mal damit angefangen meine Abdeckungen zu schleifen hat auch alles super geklappt ...Nun meine Frage was habt ihr den für einen Stoff verwendet?Muss das etwa dieser Akustikstoff sein ????Fz

Grüße Chromemike

Ps In der E...bucht gibts ja tonnen von sorten ....Un

RE: Lautsprecherabdeckungen vorne........ und jetzt auch hinten - Mech© - 26.05.2008

Moin,

ich habe den Akustikstoff zum Bespannen von diesen Standlautsprecherblenden
verwendet. Erscheint mir auch am sinnvollsten.
Den gibt's beim Audiofuzzi umme Ecke auch zu vertretbaren Preisen.