Audi Cabriolet Forum
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen (/showthread.php?tid=15771)

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Tonija - 03.07.2010

Hallo,

mein Mann und ich kommen auch Jääääääääääähhhhh.... Wir sind schon gespannt auf euch.

Ne Frage haben wir aber zum Ablauf:

Zitat:es wird Gegrillt und jeder bringt etwas mit...

Wie genau ist das gemeint?Un
Eigenes Grillzeug mitbringen und Beilagen für die Allgemeinheit?
Wie siehts aus mit Getränken? Auch mitbringen oder gibts die bei euch zu kaufen? Gibts Kaffee? ..... Kuchen?

Wir würden gerne was mitbringen....bitte sagt Bescheid.

Gruß Jasmin

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - hjhimm - 03.07.2010

Hallo,

der Grill ist vorhanden, mitgebracht werden dürfen Wurst, Steaks, halt alles, was gegrillt werden kann.
Dazu Salat (bring ich mit), Brot, Dessert, Getränke.

Und für die Ästheten: Eigenes Geschirr und Besteck, aber bitte wieder mitnehmen Zwinker

bis morgen dann, Hans-Jörg

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - alpha1hit - 03.07.2010

Hallo liebe Stammtisch - Kultgemeinde,

ich muss am Sonnatg schon um 14:00 zu einer beruflichen Reise starten - leider.Bin verärgert!

Ich werde Euch vermissen und wünsche Euch viel, viel Spaß und keinen Schnee und kein Gewitter.Cool

Bis zum nächsten mal,

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - audicab23 - 03.07.2010

so ihr grillfreunde und ohne dachfahrer,

ich habe nach einigem widerstand den diesnstplan verändert und werde mit meinem feuerwehr auto anrücken. und nochmal den hinweis an den timo, hol` den sitz schon mal raus zum zuschauen bei der demontage meines kofferraumschlosses und den anderen kleinigkeiten. Dumdididum Lupe
ich bringe lecker baguette mit.
bis morgen, hoffentlich regnets nicht so dolle sonst wird ob noch überschwemmt...Ich lach mich wech

liebe grüße aus dem donnernden colonia,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Porsche-Doc - 03.07.2010

(03.07.2010, 13:02)audicab23 schrieb: ..... und nochmal den hinweis an den timo, hol` den sitz schon mal raus zum zuschauen bei der demontage meines kofferraumschlosses und den anderen kleinigkeiten. Dumdididum Lupe
.......

Ich freu mich......neneee....immer diese 5Zylinderfahrer.....Uuups Zwinker

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - hjhimm - 04.07.2010

Hallo zusammen,

gesund wieder zuhause angekommen möchte ich Gunny und allen Beteiligten wieder ein herzliches Dankeschön sagen.
Der heutige Stammtisch war außergewöhnlich harmonisch und gemütlich - warum auch immer.

liebe Grüße, Hans-Jörg

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Der Diiiler - 04.07.2010

Jawohl, heute war wieder richtig klasse! Und die kleine Tour durch Oberhausen zur Eisdiele war der perfekte Ausklang.

Es wurde wieder viel gearbeitet, nachgerüstet und instandgesetzt. Tom konnte sich mit seiner neuen Spiegelreflex Kamera austoben und dann immer diese 5Zylinderfahrer...Uuups Zwinker nur Flausen im KopfBig Grin

Und wer wollte jetz alles sein Cabrio schlachten?? Ich lach mich wech

Bis zum nächsten mal,
Dennis

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - hjhimm - 04.07.2010

(04.07.2010, 22:17)Der Diiiler schrieb: Es wurde wieder viel gearbeitet, nachgerüstet und instandgesetzt. Tom konnte sich mit seiner neuen Spiegelreflex Kamera austoben und dann immer diese 5Zylinderfahrer...Uuups Zwinker nur Flausen im KopfBig Grin

Tja, der 5-Ender verleitet halt zum Träumen...

Davon können die anderen Bedauernswerten nur träumen.

Freiheit für alle 5-Zylinder, Hans-Jörg

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Tombow - 04.07.2010

Hi @ll,

Bin mittlerweile auch zuhause angekommen und muß realisieren, wer nicht beim Knipsen auflasst, den bestraft die digitale Dunkel(Folter)kammer. Daher dauert's diesmal etwas länger mit den Bildern...dennoch danke wie immer an Gunny und ganz besonderen Dank an Timo, Chris und Volker, daß sie den Unsinn, den ich im Sinn hatte, mitgemacht haben.

Tom

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Porsche-Doc - 04.07.2010

Hi,

Jepp,ich kann dem Hans-Jörg und Dennis nur zustimmen.......feine Runde heute.....und nochmals nachträgliches Willkommen an alle "Neuen".....ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr verschreckt.......Ich lach mich wech

Der Renner von Tonja schaut in echt viel besser aus......auf den Bildern kommt das alles garnicht soo zur Geltung....feines Teilchen....

Auch der "Abschluß mit Eisessen".....war´n runder Abschluß....auch wenn ich nacher bisl knapp bei Zeit war....(die guten Nachtgeschichten für die Kids sind bei mir "Heilig")

und die Tachfahrlichters vom Dennis sind echt der Knaller konnte mich im Rückspiegel kaum sattsehen..........einfach cool.......Erste Sahne

achja.....und an den Vogel mit dem roten Kölner Cab......datt Parken tun wir auch mal üben...,ne?Ich lach mich wech

und die Winners of the Day are: Chris......juhu..der Deckel geht wieder auf.... Erste Sahne .uuuuund Axel.....nu auch mit BC und Durchnittsverbrauch von 11,5Ltr... Da gebe ich erst richtig Gas! Erst mal was mampfen

hat mir heute echt gefallen.....und nächstes Mal....da schrauben wir an Gunnis´grünem Boot die Lichters um.,ne Gunni?.......aber nur wenn Du den Karren mal wäscht.....,ne...? Na warte

Bin schon auf die Bilderkes aus Tom´s ner Cam gespannt.....Erste Sahne

EDIT: jau....heute waren die 5ender in der Überzahl.....hehe....wer hat mitgezählt....wieviel..?Dumdididum