![]() |
Doorboards für mehr sound in der Kiste - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Doorboards für mehr sound in der Kiste (/showthread.php?tid=14892) |
RE: Doorboards für mehr sound in der Kiste - vnjochen - 15.03.2009 Hi Iso, hat bestimmt seinen Grund, die Frage. Aber bleib doch einfach mal locker - es sind vielleicht nicht alle so suuuper bewandert in der Materie wie du und sie stellen halt ihre Fragen. Ich glaube, du wurdest schon mal auf deinen Ton hier hingewiesen - also denk mal drüber nach!! Gruß Jochen RE: Doorboards für mehr sound in der Kiste - isopropanol38 - 15.03.2009 Cool, wie heißt den das Tool wo man den Ton in einer Nachricht bewerten kann ? Sag mal gehts eigentlich noch ? Nur weil Schlecht Wetter ist lass es nicht an mir raus! Ich schreibe hier ganz normal, und wenn du ein Problem mit mir hast Ignorier mich einfach... RE: Doorboards für mehr sound in der Kiste - vnjochen - 15.03.2009 Ruuuhig, Brauner - is' ja gut. Mach weiter so ..... Mit freundlichen Grüßen, vnjochen P.S. Hat mit dem Wetter nix zu tun ..... ![]() RE: Doorboards für mehr sound in der Kiste - Tux - 15.03.2009 Iso, Schriftdeutsch ist nicht gleich Sprachdeutsch. Einige Formulierungen, die man im persönlichen Gespräch benutzt, bekommen in gedruckter Form eine andere Ausdruckskraft. Daher kommt Dein letzter Satz unhöflich/patzig rüber. Jochen hat das auch so empfunden wie ich. Was wir aber hier nicht brauchen ist die Art der letzten Antwort "ich mach mein Ding und was ihr denkt interessiert mich nicht". Wir müssen uns nicht alle mögen, aber etwas Respekt braucht man im Umgang. Peace RE: Doorboards für mehr sound in der Kiste - Owe - 15.03.2009 OK, es wurde dazu ja alles gesagt. Nun zum Problem: Die Türtaschen sind andere bei ohne Beifahrerairbag als bei Mit- Deshalb die explizite Frage! Ein Blick in alte bzw. neuere Modelle bringt da schnell Abhilfe. RE: Doorboards für mehr sound in der Kiste - ring_of_fire - 21.03.2009 Hi Leute Ich hab mir gestern LS gekauft und wollte mal eine Frage an die Dobospezis richten. Ich hab bei geris page nachgeschaut ich wollte mal eure meinung haben. Ich hab die LS mal in meine Dobos reingegeben. Doorboard liegt am boden und wenn der LS drin ist dann steht er nicht am boden an. Das heißt das ich nicht unbedingt die verkleidung der Türe ausschneiden muss. Meine Frage. was passiert wenn ich das doorboard anklebe ohne das ich bei den LS in die Türpappe ein loch rein schneide? Ich hab dann absolut keinen Resonazraum, außer das bisschen doorboard. Ich hoffe ihr habt die frage verstanden. Wenn nicht bitte noch mal nachfragen. Danke Grias eich. RE: Doorboards für mehr sound in der Kiste - TDIschorsch - 21.03.2009 Hallo, wenn die Doorboards etwas mehr Bass in den Frontbereich hohlen sollen ist je nach Lautsprecherkonfiguration eine Öffnung in den Türpappen unabdingbar. Wenn z.B. eine Kickbass eingebauit werden soll - Türpappen öffnen. Wenn die nur max. Mittel-/Hochton übertragen sollen muß eine Öffnung nicht unbedingt sein. Gruß Schorsch RE: Doorboards für mehr sound in der Kiste - Doorboardeaux - 19.07.2009 Hallo zusammen... Was haltet Ihr denn von diesen Doorboards!? Sehen meiner Meinung nach besser aus und sind wenigstens bezahlbar! Schaut mal unter folgenden Artikelnummern: Artikelnummer: ************ Artikelnummer: ************ Artikelnummer: ************ Ebay-Artikelnummern gelöscht, siehe Forenregeln Würde mich über eine Antwort sehr freuen! RE: Doorboards für mehr sound in der Kiste - Doorboardeaux - 19.07.2009 Guten Abend zusammen... Entschuldigt bitte die eBay Verweise! Ich wusste nicht, dass es hier nicht gestattet ist. Bin noch neu hier! Ich habe berufsbedingt, momentan leider VIEL Zeit und fertige die Doorboards in meiner Freizeit selbst an. Eigentlich nur für Freunde und Bekannte. Aber sind wir das HIER nicht alle irgendwie!? Falls jemand von euch gerade dabei ist, sich Doorboards anzufertigen, bin ich gerne bereit ihm Hilfestellung zu leisten, oder ihm die Boards selbst anzufertigen! Bei Fragen rund ums Sägen / Leder / Beziehen ... Helfe ich gerne weiter! Mailt mir einfach... Auch mehr über eure Erfahrungen und Eigenbauten zu erfahren, freue ich mich sehr! Viele Grüsse... Euer Robbie RE: Doorboards für mehr sound in der Kiste - H;o)lli - 20.07.2009 Moin Robbie, Du kannst hier gerne Deine DBs in Form von Bildern einstellen, sofern die URL der Bilder nicht auf Ebay verweist. Ich möchte Dich jedoch noch bitten, von Crosspostings gleichen Inhalts Abstand zu nehmen. Ansonsten viel Spass hier, Gruss, Holli |