![]() |
US Blinker leuchtet rot - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US Blinker leuchtet rot (/showthread.php?tid=6774) |
RE: US Blinker leuchtet rot - Morpheus999 - 22.09.2006 Hi !! Holli69 schrieb:@Schorsch.. Ich meine damit, ob du die Blinker dann für mehrere Leute produzierst. Oder nur eine Anleitung gibst, wie es funktioniert. ciao schorsch RE: US Blinker leuchtet rot - GenisX - 22.09.2006 Moin zusammen ![]() Respekt ! Ihr habt so viel liebe und so viel Zeit investiert... nu möcht ich auch was davon haben ! ![]() Also solltet Ihr die Birnchen wirklich produzieren wollen wäre ich auch dabei.. Sagt einen Preis und es soll Euch nicht die Langeweile plagen ! ![]() Danke und Gruß Nico RE: US Blinker leuchtet rot - Rickster - 22.09.2006 Ich bin ebenfalls noch interessiert. Darf auch etwas mehr kosten, dass sich Hollis Investition wieder armotisiert. Für ein einheitliches Lichtbild am Heck hätte ich dann gern noch LEDs für die Bremslichter. Die sollten ja genauso "hart" schalten (ohne Vor- und Nachglühen) wie die Blinker. Das stell ich mir aber für die 3. Bremsleuchte im Kofferraumdeckel etwas aufwändiger vor. Dazu eine Einschätzung der Experten? RE: US Blinker leuchtet rot - Holli69 - 22.09.2006 @Schorsch.. ja klar, so wäre es dann geplant...wird in "Masse" ja auch günstiger und ich sollte im Nachhinein die Teile schnell gelötet bekommen, würde dann ja gleich div. Sätze machen... Wenn alles fertig ist, folgen Bilder....nur hatte ich bisher noch keine Zeit dazu...hab auch noch keinen Giessharz besorgt...mache ich nächste Woche Mittwoch und stelle es dann allles fertig.. ![]() @Rickster...hmmm, geben tut es ja LEDS in den Originalfassungen, die auch rot leuchten, wäre dann plug&play...müsstest das mal ausprobieren..ATU und co haben die im Programm...,weiss aber nicht, wie hell die sind.. In Sachen 3.Bremslicht sollte es nicht so ein Prob. werden...hier einfach LEDS in Reihe einlöten, statt der Birnen...,müsste man mal testen..,die Zubehörteile sind ja meist schon LEDS ,ggfs. hier "umbauen".. Solltest du "Meuchelmo"(Mischa) mal wieder treffen, grüss ihn bitte von mir... Danke..... Gruss,Holli RE: US Blinker leuchtet rot - wiegald - 22.09.2006 Würd auch liebend gern die Variante haben. Was mich jetzt noch interessiert... baust du das so das es als "LED mit Glühlampensockel" einfach gewechselt werden kann? oder wie darf man sich das vorstellen. Bin wahrscheinlich zu voreillig da du mit sicherheit Bilder machen wirst vom endgültigen Produkt. Ich frage, da ich noch nen 190 Benz daheim hab der auch rot Blinkt da Heckleuchtenband komplett rot ist und die dort ebenfalls verwendung finden würden? Wiegald RE: US Blinker leuchtet rot - Holli69 - 22.09.2006 Hallo Wiegald.. Nein, nicht als Glühlampensockel.... Die "Konstruktion" wird in die Fassungen eingegossen, man muss sich also Ersatz besorgen, da in diese natürlich keine Birne mehr einzudrehen ist..,kosten Stück 3,30... Ist schwer zu erklären...Bilder werden folgen...grundlegend kann man diese aber in jede Fassung eingiessen, somit wohl auch für den 190er..;-),allerdings müsste man sehen, wie weit die dort rausragen müssen, um den Reflektor gut auszuleuchten..,Bilder werden das bald besser erklären.. Gruss,Holli RE: US Blinker leuchtet rot - OpenAir - 04.06.2011 Hallo Holli, ich habe es dann heute endlich doch mal geschaft meine Blinkerecken auszutauschen und sie mit Deinen tollen LEDs zu bestücken ![]() ![]() ![]() |