![]() |
Tour de Suisse 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37) +---- Thema: Tour de Suisse 2008 (/showthread.php?tid=13018) |
RE: Tour de Suisse 2008 - urmel - 05.08.2008 Mahlzeit! Hi Reto! Na, wie blöd. Hier in Deutschland würde es im Endeffekt aber ähnlich laufen. Hier zahlt bei Diebstahl zwar die Teilkasko, wo man bei den Beiträgen nicht hoch gestuft werden kann. Dafür hat man meist eine Teilkaskoselbstbeteiligung von 150 € oder noch mehr...erst bei Schäden darüber "lohnt" sich die Abwicklung über die Versicherung. Bei der nächsten Tour de Suisse spendiere ich Dir ein Mittag-, Abendessen. Dann können wir über den diesjährigen ungeplanten "Show-Act" sicherlich wieder lachen. Abgemacht?! Viele Grüße Michael RE: Tour de Suisse 2008 - Reto - 06.08.2008 hallo @ralph so wie ich es verstanden habe würde die versicherung zahlen und ich darf sogar wechseln.das würde mir eigentlich noch passen. wann ich mal nach deutschland komme?wenn baden heute das pokal- spiel verliert ,dann würde ich warscheindlich am wochenende vom 16.8.08 auf schalke fahren .ev. könnte mann da ein kleines treffen machen.schau mer mal. und sonst komm ich mal unter der woche hoch in den nächsten ca 3 monaten. @urmel die versicherung behauptet das man bei den anderen geselschaften keine bonus stufen hat bei diebstal und sie dadurch günstiger seien für kunden die nie was haben. schlussendlich nimmt sich die versicherung mit diesem system auch einen selbstbehalt. kann heute schon wieder darüber lachen mir würde schon ein bier reichen denke gerne an die schöne tour mit euch nach. gruss reto RE: Tour de Suisse 2008 - Ralph - 06.08.2008 @ Reto: Wenn du näheres weißt wann und wo du an Paderborn vorbeikommst oder ne Schlafgelegenheit brauchst, dann meld dich einfach, wär doch gelacht wenn wir da nix hinkriegen würden. RE: Tour de Suisse 2008 - urmel - 06.08.2008 dopamin schrieb:kann heute schon wieder darüber lachen mir würde schon ein bier reichen Hi Reto, na, das hört sich doch gut an! ![]() Für uns gibt`s dann also einen Chübel leckeres Feldschlösschen (das ist doch dein Lieblingsbier, oder?! ![]() ![]() ![]() Grüße Michael RE: Tour de Suisse 2008 - Reto - 06.08.2008 hallo @ralph geht klar. @Feldschlöschen verträgt mein magen nur wenn es nichts besseres gibt ![]() ![]() habe vor wenigen minuten ein telefon bekommen.z..... versicherung es sei ihnen ein missgeschick unterlaufen ![]() ![]() aber da sie ein durcheinander gehabt haben und es sich sowiso nicht lohne für mich, erlassen sie nun den bonus und zahlen mir das geld. der fall soll dann abgeschlossen sein.und die alte prämie bleibt bestehen ein schelm wer böses denkt ![]() RE: Tour de Suisse 2008 - Sierrakiller - 09.08.2008 Hallo Leute, ich konnte ja leider nicht mit, weil ich arbeiten mußte. Ich hab mir mit meiner Frau schon ganz neidisch die Bilder angesehen. Wenn der Termin für nächstes Jahr so bleibt, sollte es mir laut meinem momentanen Dienstplan eigentlich möglich sein, mit zu kommen!! Und ich fiebere schon wahnsinnig darauf hin. Bis dahin, man liest sich, Martin RE: Tour de Suisse 2008 - semu - 29.08.2008 Hallo zusammen, kann man eigentlich die Bilder aus Mike99 Album irgendwie downloaden oder nur ansehen? semu RE: Tour de Suisse 2008 - Jenkins - 02.09.2008 semu schrieb:Hallo zusammen, Hallo semu! Ich sag' mal so: keine Ahnung, aber Du hast eine PN. Micha RE: Tour de Suisse 2008 - lemmy - 08.09.2008 Grüezi mitanand, liebe Eidgenossen! Es ist kaum zu glauben, aber kaum wartet man mal so acht Wochen, schon stellt der Lemmy seine Schweizfotos online! Leider fehlt der Samstag (wir hatten die Kamera verlegt ![]() ![]() Wer Bilder in Originalgröße möchte (2304 x 1728 Pixel), der melde sich bitte per Mail oder PN bei mir. ![]() RE: Tour de Suisse 2008 - Tux - 09.09.2008 Na das ja suuupi ![]() Sach ma hassu su vil Chateu... brobiert, weil dasso lang dauat ? Und hier noch ein Bild des Entdeckers des San Bernadino Nicht zu vergessen die heldenhaften Taten des Sir Urmel, der sich bei 20m Sichtweite auf den Albula Pass kämpfte Insgesamt gesehn sind Cabriofahrer viel zu langsam für die Schweizer Bergmarine, wie man an der freundlichen Lichthupe des Kettenfahrzeugs sehen kann. CU Next Year Thilo |