Audi Cabriolet Forum
Klappschlüssel Reloaded - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Klappschlüssel Reloaded (/showthread.php?tid=5364)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Klappschlüssel Reloaded - cabriodealer - 15.11.2007

Tach Neuschlüsselfetischisten !

Um keinen neuen Beitrag zu schreiben, greife ich mal auf den hier zurück. Das Thema ist auf jeden Fall passend.

Ich beschäftige mich derzeit auch mit dem Umbau meines FFB Schlüssels in den neuen Klappschlüssel. Habe eine Funke von TrackPro verbaut. Diese hat bereits drei Tasten. Will bei mir beide Platinen übereinander verbauen um die Tasten der Originalplatine (Audi) nutzen zu können.

Zur eigentlichen Frage: Ich lese bei jedem Umbau was von einer Antenne und auch wie lang diese sein muß. An meiner Platine ist keine Antenne... Wo zum Devil ist diese ?? Sollte da etwa die auf der Platine umlaufende Leiterbahn gemeint sein. Da ich diese auf jeden Fall trennen muß, muß ich da auch ne Antenne extra verbauen ??

der dealer

RE: Klappschlüssel Reloaded - Bastel - 15.11.2007

cabriodealer schrieb:Zur eigentlichen Frage: Ich lese bei jedem Umbau was von einer Antenne und auch wie lang diese sein muß. An meiner Platine ist keine Antenne... Wo zum Devil ist diese ?? Sollte da etwa die auf der Platine umlaufende Leiterbahn gemeint sein. Da ich diese auf jeden Fall trennen muß, muß ich da auch ne Antenne extra verbauen ??

der dealer

Moin Dealer!

Mach' doch mal bitte ein Foto von der Platine! Ich bin mir sicher, dass es auch dort eine Antenne gibt - wahrscheinlich in Form einer Leiterbahn oder ähnlich.

Gruß
Bastian

RE: Klappschlüssel Reloaded - cabriodealer - 15.11.2007

Hi Bastian !

Werd heute abend mal ein/zwei Fotos einstellen. Bräuchte ziemlich schnell ne Info, da ich sonst nicht weiterkomme Da bin ich aber traurig! ...

der dealer

RE: Klappschlüssel Reloaded - Owe - 15.11.2007

Mal eine Frage an die VAGler
Ich hab mir auch so einen neuen A6 Klappschlüssel zugelegt, man muß doch nur den Transponder der WFS umbauen und den neuen Schlüssel anlernen oder?
PS: Habe den eckigen original Audi Klappschlüssel mit FFB

RE: Klappschlüssel Reloaded - Mech© - 15.11.2007

Nein! Die Frequenzen hauen nicht hin und du kannst damit also leider nix anfangen! Zwinker

Sendfrequenzen?-die sind doch aber von beiden 433MHz

Ganzen THREAD lesen.... Zwinker

So Markus-fertig!
Ich kann deine Andeutung trotzdem nicht verstehen!
Warum geht´s nicht?

Mensch Owe, wasn los heute? Zwinker

JelloB schrieb:Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht haben diese hübschen neuen Schlüssel eine
Frequenz von 434Mhz statt der 433 und lassen sich daher garnicht ans Cabrio anlernen...

Grüsse, Jello

Eben nicht! Hab das Teil in meiner Hand, 433MHz!