Audi Cabriolet Forum
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen (/showthread.php?tid=15771)

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - UP. aus Do - 03.10.2010

Hallo Gemeinde,

na, das war doch mal wieder ein schöner Sonntag...
erst das sahne wetter...
Dann mal wieder ein schönes Treffen in Oberhausen... Dank an Günni und Brita für die Org....
Jaaa, und Dann haben wir denn Bayern die Lederhosen ausgezogen... muuhaha....
So, Lieb ich das....!!!

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Der Diiiler - 03.10.2010

Hi,

na war doch wieder ein klasse Nachmittag in OB. Mit einem Wetterchen... da kann man sich echt nicht beklagen!
Sogar an einer Live-Schaltung ins Forum via Tom's SmartPhone haben wir gearbeitet, extra für den daheim gebliebenen Andreas Zwinker .
@Horch: Wer hat denn eigentlich die Silberschüssel für das "schönste Cabrio" gewonnen? Big Grin

Gruß,
Dennis

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - ManuelL - 04.10.2010

Na ich natürlich...wer auch sonst =) xD

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Kai - 04.10.2010

... nicht mal ein funktionierendes Radio im Cab, aber den Preis für das schönste Fahrzeug absahnen wollen! Jaja ... Big Grin

Dafür bekommen Gunny und ich aber sicherlich den Preis für das "sauberste" Fahrzeug (mal wieder)! Nix wie weg!

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - hjhimm - 04.10.2010

... der erste Preis war gedacht für die am elegantesten abstehende Leiste an der Fahrertür.
Da hat Manuel lange dran gedengelt, bis die so schön aussah, und dann noch die luftwiderstandoptimierenden Verbesserungen an den fahrerseitigen Stoßstangenbefestigungen. Hut ab!

Dabei fällt mir auf: Manuel behauptet, ein elektrisches Verdeck zu haben.
Wieso nennt er sich dann manuell? Da ist ja wohl mal was zu klären!

bis die tage, Hans-Jörg

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - ManuelL - 04.10.2010

ich nenne mich ja nicht manuell, sondern ManuelL...das 2. L steht für meinen Nachnamen.

Was kann ich denn dafür, dass das dumme Delta den Code nicht annimmt...und JA es ist der richtige...Seriennummer auf Radio und Code-Karte stimmen überein xD

Ich gebe zu, gestern war mein Auto nicht wirklich sauber, da hab ich natürlich kein Preis für verdient...aber meine Spoiler sind doch einsame Spitze, oder hat jmd Einwände?! xD

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - alpha1hit - 04.10.2010

Hi liebe Stammtischler,

aaaalllllsssssoooo, Grandpa Grandpa Grandpa Grandpa Grandpa bei der Diskussion um das schönste Cab halte ich mich nun wirklich raus. Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - HORCH - 06.10.2010

hai,

@Diiiler - die silberne schüssel wurde am sonntag erstmalig vorgestellt
und wird demnächst, als "wanderpokal" - von einem monat zum
anderen monat in OB - demokratisch vergeben.
näheres beim nächsten treffen.

@manuell -nein- du warst leider an diesem wochenende nicht mal in der engeren wahl....
müsste mal in der liste nachseh´n ..........Lesen auf welchem platz dein cab wohl landen würde.

gruß
horch

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - hjhimm - 06.10.2010

mal so im voraus gedacht:
Einige von uns haben ja ein Saisonkennzeichen, das bis Ende Oktober gültig ist, ich gehöre auch dazu.
Wie wäre es daher, das Novembertreffen auf den 31.10.2010 vorzuziehen?
Am 7.11. käme ich allenfalls mit einem schwatten Kombi.

bis die tage, Hans-Jörg

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - lemmy - 06.10.2010

Hi,

am 31.10. kann ich definitiv nicht dabei sein. Meine Ma ist kürzlich 70 geworden und möchte diesen Umstand am 30.10. ausgiebig feiern. Wub