Audi Cabriolet Forum
Cabpiloten SO & PB vereinigt euch... - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Cabpiloten SO & PB vereinigt euch... (/showthread.php?tid=23947)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Cabpiloten SO & PB vereinigt euch... - thomsen - 01.05.2012

moin,

verschieben und die neuen termine per pn bitte..

danke
moin,

verschieben und die neuen termine per pn bitte..

danke


RE: Cabpiloten SO & PB vereinigt euch... - Lionheart - 07.05.2012

Ich bin gebürtiger Soester und nun in Unna ansässig.
Wenn Ihr Ausfahrten rund um die Soester Börde plant, denkt mal an mich, würde mich gerne anschließen, wenn es der Kalender zulässt.
Gruß Lion