Audi Cabriolet Forum
Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ (/showthread.php?tid=8564)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - Kai - 17.01.2012

Hallo,

Euch ist aber schon klar, dass jeder Händler seine eigenen Preise machen kann und die Vorgabe von Audi nur eine unverbindliche Empfehlung ist!

RE: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - blue-elise - 19.01.2012

Hallö,
gestern gekauft:

895 853 960A Abdeckung für Tür rechts
895 853 114A Kappe für Seitenteil rechts

zusammen und inkl. Märchensteuer 38,50€, und vorrätig Zwinker

wobei mit jetzt gerade auffällt, die Kappe gehört doch garnicht zur Türleiste, oder?? Bin verärgert!

RE: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - nasi1980 - 19.01.2012

Hi blue-elise,

doch dass passt schon, die Kappe ist für die Türleiste. Diese wird von vorn (also Seite zum Kotflügel) in die Leiste geschoben.

Auf Seite 2 in dem Thread gibt es auch ein Link mit Bildern zum Einbau > Bilder.

RE: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - olli190175 - 27.02.2012

Hi,

bin auch gerade am überlegen, ob ich mir die Leisten nicht schon mal "leisten" soll Smile bevor es sie nicht mehr gibt.
Aktuell ist bei meinem Cab zwar noch nichts zu sehen von Ablösungen, aber was nicht ist, kann ja noch werden Smile

Dazu noch eine Frage:

Wozu benötige ich diese beiden Positionen:

803 955 637 Dichtscheibe (4 Stück für vorn) =>1,68
431 853 129 Mutter (4 Stück für vorn) => 1,00

Sind die nicht für die Zierleisten, die oben drüber angebracht sind, sprich für die in Wagenfarbe lackierten Leisten?

Gruß Olli

RE: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - Hainichhof - 27.02.2012

Hallo,

danke für die Auflistung. Ich habe auch gerade den kompletten Satz bei dem Händler der uns beliefert bestellt.
Preis incl Steuer: 156€

Sonnige Grüsse
Sebastian
www.hainichhof.de

RE: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - ManuelL - 27.02.2012

(27.02.2012, 10:33)olli190175 schrieb: [...]
Wozu benötige ich diese beiden Positionen:

803 955 637 Dichtscheibe (4 Stück für vorn) =>1,68
431 853 129 Mutter (4 Stück für vorn) => 1,00

Sind die nicht für die Zierleisten, die oben drüber angebracht sind, sprich für die in Wagenfarbe lackierten Leisten?

Gruß Olli

Hallo Olli,

soweit ich weiß, sind die für die vorderen Gummiabdeckungen. Die Mutter und U-Scheibe kommen richtung Radhaus...schau mal, da müssten die geschraubt sein?!

Gruß Manny

RE: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - olli190175 - 27.02.2012

Ah, alles klar,

stimmt!

Im Anhang habe ich für alle nochmal eine aktuelle ETKA-Auflistung mit Bild eingefügt.
Das Bild zeigt zwar das Coupé, aber ETKA unterscheidet da nicht zwischen QP und Cab. Also alles gut Smile

Gruß Olli

RE: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - Hainichhof - 28.02.2012

Hallo,

Wie gut wird das Ergebnis wenn man neue leisten in wagenfarbe lackieren lässt?

MfG
Sebastian

RE: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - Cinderella - 24.04.2012

@ hainichhof, wenn der Lackierer seinen Job kann dann wird es sehr gut, an allen meinen Fahrzeugen Audi Cabrios und Audi Coupe gibt und gab es niemals diese häßlichen schwarzen Leisten und Holmen, auch nicht an den Stoßfängern, es sieht viel edeler aus dies alles in Wagenfarbe zu haben.

Gruß Ralf

RE: Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ - Ragusa - 24.04.2012

Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Ich für meinen Teil finde es grausam wenn alles in Wagenfarbe lackiert ist und keinerlei Kontrast da ist.
Zuletzt ein silbernes Cab gesehen,da ist alles gelackt gewesen,grausam sag ich euch.

Aber das ist ja alles Geschmacksache

Oliver