Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop (/showthread.php?tid=10496) Seiten:
1
2
|
Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - -=0815=- - 04.10.2007 Moin Moin, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Hardtop für mein Audi 80 Cabrio Bj.98. In welcher Preisregion könnte ich suchen, um was ordentliches zu finden und wo suche ich am besten????? Mfg Yannick RE: Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - AC 174 - 04.10.2007 Hi Yannick Suchen kannst du bei E... oder eventuell hier im Forum mal in "Suche" posten.Kosten liegen so zwischen 1000 €-1500 €... Schönen Abend noch Gruss Andy RE: Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - Kai - 04.10.2007 Hallo Yannick, die Hardtops werden meistens zwischen EUR 1.000,- und EUR 1.500,- gehandelt! Es gibt das originale, das von Wiesmann und das von SGI. Für das Wiesmann Hartop wird ein ganz spezieller Einbausatz benötigt, der fest im Fahrzeug verbaut wird. Die anderen beiden kann man meines Wissens ohne Festeinbau anbringen! Von vielen wird das Wiesmann-Hardtop als das qualitativ beste angesehen. Ich selber habe dieses auch seit Jahren und bin zufrieden. Beim originalen Hardtop habe ich häufiger von Dichtigkeitsproblemen an den Übergang zu den Scheiben gelesen. Zum SGI-Top kann ich leider gar nichts sagen. Fündig wird man ab und an im Auktionshaus. Gerne werden auch Hardtops von Fahrzeugen, die zum Verkauf stehen, einzeln verkauft. Fragen kostet nichts! Und schau mal die Suchfunktion durch, da kannst Du noch viel zum Hardtop weiterlesen! Ich habe Deine Frage mal in den Verdeck-Bereich veschoben. Ich glaube, hier passt er besser hin, als in die Kaufhilfe ... RE: Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - -=0815=- - 04.10.2007 Hi, Puh, nich billig aber lohnt sich denke ich mal.Danke für die Tipps. Ich werde mich mal umschauen... MfG Yannick RE: Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - lemmy - 04.10.2007 Hallo Yannick, der Teassi (Boardmember) will eins verkaufen, schau mal hier! Sollte auch farblich passen! RE: Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - -=0815=- - 04.10.2007 Hi Lemmy, Danke für den Tipp. Aber das Hardtop is leider Schwarz so wie er es schreibt und naja ich hab Dunkelblau(den genauen Namen kenn ich nich). Aber vll. sollte ich es trotzdem draufmachen weil schwarz und blau sollte sich ja schon vertragen normal hoffe ich, also farblich. Oder was sagt ihr dazu?? MfG Yannick RE: Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - lemmy - 04.10.2007 Hi Yannick, da hab ich doch Dein blaues Auto für schwarz gehalten... Aber das kommt davon, wenn man Schlechtwetterbilder in die Galerie hochlädt! Nee, mal im Ernst: ein schwarzes Dach passt imho zu nahezu jeder (dunklen) Wagenfarbe! Ist Dein Softtop denn auch blau? RE: Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - Kai - 04.10.2007 Hallo, Umlackieren ist aber auch ohne grossen Aufwand machbar. Ab meinem ersten, roten Cabriolet habe ich auch ein silbernes Wiesmann-Hardtop in Rot lackieren lassen. RE: Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - -=0815=- - 04.10.2007 Hi, Mein verdeck is fast schwarz aber eher noch ganz dunkelblau(also Dunkelblau). Ja ich muss noch schönere Bilder machen die bei Regen sind nich so der Renner .Mit dem Lackieren is ne gute Idee. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. MfG Yannick RE: Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop - Owe - 05.10.2007 Guten Morgen Um es mal vorwegzunehmen und euch weiteres Kopfzerbrechen zu ersparen...er verkauft das Hardtop vorerst nicht! Im Grunde genommen ist ein Winterauto/Schlechtwetterauto günstiger als ein Hardtop und das Cab wird auch noch geschont. |