Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 (/showthread.php?tid=11466) |
Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Murmeltier - 08.02.2008 Glück Auf, Leitwolf Semu, Wiegald und ich arbeiten an einer Neuauflage der Sachsentour. Da in der ersten Hälfte der Saison schon einige Treffen geplant sind, haben wir für die Sachsentour den 26 und 27.07 festgelegt. Der Treffpunkt wird in der Nähe von Karl-Marx-Stadt sein. Somit ist die Anreise für alle recht zentral gelegen. Von da aus geht es über kurven- und steigungsreiche Mittelgebirgsstraßen zu historischen wie aktuellen Zwischenzielen. Schlafen werden wir im Hotel zum Kranichsee in Carlsfeld. Das liegt ganz tief im Erzgebirge. Grillen und Lagerfeuer ist bei passender Wetterlage möglich. So jetzt haben wir Euch genug erzählt. Näheres gibt es erst zur Teilnahme. Über folgenden Pfad kommt Ihr auf das Anmeldungsformular für die Übernachtung im „Hotel zum Kranichsee“ www.powersemu.de/Cab/Anmeldungsformular.doc Wir bitten Euch, dieses Verantwortungsbewusst auszufüllen und an das „Hotel zum Kranichsee“ zu senden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Grüße Leitwolf Semu Wiegald Matthe Startpunktinfo:klickst du mich Das sollte unbedingt dabei sein: klick mich!: Bereits dabei sind: 01. Matthe + 1 / Poloshirt XL & L / Hotel gebucht / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 02. Semu + 1 / Poloshirt S & L / Hotel gebucht / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 03. Wiegald + 1 / Poloshirt L & M / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 04. Christiancb + 1 / Poloshirt L / Hotel gebucht / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 05. Boington + 1 / Poloshirt XL & M / Hotel gebucht / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 06. Silvio + 1 / Poloshirt S & M / Hotel gebucht / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 07. Mr Tom + 1 / Poloshirt XL & M / Hotel gebucht / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 08. Jens + 1 / Poloshirt M (2x) & L / Hotel gebucht / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 09. Ralph + 1 / Poloshirt XL & L / Hotel gebucht / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 10. joern68 / Poloshirt XL / Hotel gebucht / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 11. denis76 / Poloshirt XL & XL / Hotel Reserviert / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 12. RandyAndy +1 / Poloshirt XXL & M / Hotel Reserviert / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 13. Jenkins + ? / Poloshirt L / Hotel gebucht / ## Betrag für Poloshirt erhalten ## 14. carlostoe + 1 / Hotel gebucht 15. Tom© + 1 / Hotel gebucht 16. Uwe-Cab + 1 / Hotel gebucht 17. Heinzmann / Hotel gebucht 18. Deguello81 (+ 1 am zweiten Tag) 19. Mech© (+ 1 in Arbeit) 20. Erz-Franz + 1 / Hotel gebucht 21. VIP / Hotel gebucht 22. Luxmann 23. Boxster986 + 1 kurzfristige Entscheidung: 24. Maveric + ? 25. ooowe78 + ? Noch nicht wieder was hören lassen: 25. Puppetmastaz I + 1 26. Puppetmastaz II + 1 blubber13 - Fehlmeldung und Urlaub genehmigt! Gerlo - Fehlmeldung und Urlaub genehmigt! Dealer - Fehlmeldung und Urlaub genehmigt! RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - semu - 08.02.2008 Hiermit melde ich mit an semu RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Maveric - 08.02.2008 Ich würd auch hinkommen, wenn ich doch nur wüsste wo Karl-Marx-Stadt liegt! hehehe RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - VIP__;) - 08.02.2008 do simma dabei das is priiiiiima sachsentour rockt RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Uwes - 08.02.2008 Maveric schrieb:Ich würd auch hinkommen, wenn ich doch nur wüsste wo Karl-Marx-Stadt liegt! hehehe Da kann ich helfen.....19 Jahre in der Vergangenheit..... ( da mussten wir immer umsteigen, wenn wir die Onkel und Tanten im Erzgebirge besucht haben....) Grüße aus Nord Uwe RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - wiegald - 08.02.2008 Hallo liebe Tourer... Wir melden uns hiermit auch an. Mein Frauchen und ich werden versuchen dieses Jahr zusammen dabei zu sein. Grüße vom Wiegald RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - gerlo - 09.02.2008 Tach´ Gruppe , die Gerlo´s sind an diesem WE im Urlaub ... Bis denne Gerlo RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - semu - 09.02.2008 Maveric schrieb:Ich würd auch hinkommen, wenn ich doch nur wüsste wo Karl-Marx-Stadt liegt! hehehe Hi Torsten, das jibbet zwischenzeitlich sogar bei Wikipedia: Heißt jetzt Chemnitz Ich bin übrigens geboren in Karl-Marx-Stadt und der Ralph und sein sollen auch mit der Stadt innig verbunden sein semu RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Maveric - 09.02.2008 Jau Semu, ich bin voll im Bilde und weiß alles!!! War ja nur ne kleine Anspielung. Ich kann noch nichts verbindliches sagen aber bis Karl-Marx-Stadt is ja nich weit. Da fahr ich ruckzuck mal rüber! Ich denk wir sehen uns... RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - semu - 09.02.2008 @Mech: BITTE UNBEDINGT HIER TEILNEHMEN UND NICHT WIE LETZTES JAHR IN ST PETER ORDING DAS AUTO KÜRZER MACHEN |