![]() |
Was als Antenne für Funk ZV-Pumpe nehmen & welchen Nebelsschlußlichtschalter für DWA - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Was als Antenne für Funk ZV-Pumpe nehmen & welchen Nebelsschlußlichtschalter für DWA (/showthread.php?tid=11652) |
Was als Antenne für Funk ZV-Pumpe nehmen & welchen Nebelsschlußlichtschalter für DWA - denis76 - 25.02.2008 Hallo Ich möchte bei meinem 92er Cabrio welches nun das el. Verdeck & die orginal DWA aus einem 93er Cabrio bekommen hat noch die orginal Funk ZV Pumpe inkl. Klappschlüssel gönnen ![]() Ich habe nun die SPL Für ZV mit DWA von ab Juli 92 & ab Mj. 97 Habe die Umpinliste soweit fertig ![]() Jetzt die große Frage: Was nehme ich als Antennenleitung ![]() Die Antenne kommt ja auf A1 (Innenleiter) & A7 (Abschirmung) Desweiteren suche ich noch die richtige Teilenummer für den Nebelschlußlichtschalter mit DWA LED ![]() Welcher ist der richtige ![]() 893 941 563 verbaut 8/92 - 6/93 4A0 941 563 A verbaut 7/93 - 7/94 4A0 941 563 C verbaut 7/94 - 7/98 8G0 941 563 verbaut 8/98 - 8/00 mit LED für DWA Gab es bis 7/98 die LED für DWA nicht im Nebelschlußlichschalter sondern nur in verbinung mit der orginal Wegfahrspeere ![]() Denis 76 RE: Was als Antenne für Funk ZV-Pumpe nehmen & welchen Nebelsschlußlichtschalter für - Mech© - 25.02.2008 Moin Zitat:Gab es bis 7/98 die LED für DWA nicht im NebelschlußlichschalterNö. Unser ABC und z.B. auch der 1Z vom Maveric haben den NSL-Schalter mit "Blinklicht" (ob das jedoch eine LED ist ![]() RE: Was als Antenne für Funk ZV-Pumpe nehmen & welchen Nebelsschlußlichtschalter für DWA - denis76 - 25.02.2008 Hallo @ Mech was hat der für eine Teilenummer ![]() Denis 76 RE: Was als Antenne für Funk ZV-Pumpe nehmen & welchen Nebelsschlußlichtschalter für - Mech© - 25.02.2008 Keine Ahnung Denis, wenn es meiner wäre, könnte ich ja mal schauen aber der ABC ist eingemottet und Maveric ist auch schon wieder weg. ![]() Deiner Logik folgend müsste es aber der 4A0 941 563 C sein. RE: Was als Antenne für Funk ZV-Pumpe nehmen & welchen Nebelsschlußlichtschalter für DWA - wiegald - 25.02.2008 Hi Denis, ich hatte, als ich meine ZV in Händen hielt, ne einfach Antenne ala Wurfantenne in der Hand. bzw. am ZV-pumpenbereich befestigt. Wie lang die aber ist kann ich dir nicht sagen. Schätz mal so 40 - 50 cm. Aber einen Schutzleiter konnt ich dabei nicht erkennen. Sah aus wie ein normaler Draht im Plastikkleid. Grüße Wiegald RE: Was als Antenne für Funk ZV-Pumpe nehmen & welchen Nebelsschlußlichtschalter für DWA - denis76 - 25.02.2008 Hallo Will die Tage sowieso direkt zum freundlichen, weil ich ja noch die Stecker & Kontakte für die ZV Pumpe bestellen will & der Meister in meiner Freien der alles bei Audi bestellt erstmal 2 Wochen Urlaub hat. Da werde ich ihn löchern. Denis |