Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G (/showthread.php?tid=12112) |
Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - Helldriver - 11.04.2008 RE: Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - lemmy - 11.04.2008 Mööönsch, Susi, ! Da hast Du ja richtig was Eindrucksvolles geschaffen! Hut ab! Aber musstest Du für den ABK so ne schw**e Farbe nehmen? RE: Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - hamag - 12.04.2008 mhhh... da muss ich mich anschliessen, mann könnte denken ABKler sind"Pink"... grüsse aus L.E. sven RE: Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - MadMax37083 - 12.04.2008 Das soll sicher nur verdeutlichen das ABKler in jeder hinsicht anders sind wie andere Cabrio-Fahrer *g* RE: Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - Don Krypton - 12.04.2008 Moin sagen! Ich habe auf der Grundlage der dank Helldriver verfügbaren Daten noch in der vergangenen Nacht eine Forschungsgruppe hochrangiger Physiker und Mathematiker eingerichtet, die in einem auf einem Hochplateau der Anden eingerichteten geheimen Forschungslabor des chilenischen Gemeimdienstes "DINA" das Projekt "Prognose AC" angegangen ist und unter Zuhilfenahme von bislang unerprobten stochastischen Datenreihenmethoden folgende Prognose für die kommenden Jahre ermittelt: Ich möchte mal sagen...da gibt's wohl einige Zwodreier-Fahrer, deren Motoren die Getriebe überlebt haben und den Einbau einer neuen Schalt- oder Automatikbox scheuen, was......?!? Ich kann nur sagen: Jungs und Mädels...tut's...es lohnt sich! Schönen Gruß aus dem Hochgebirge! Dn Kryptn P.S.: Die Datenreihenermittlung ist vorerst abgeschlossen; wir beschäftigen uns derzeit mit dem Münzwurf und der Wahrscheinlichkeit, mit der die Münzen zu Boden fallen. P.P.S.: Nachdem ich zunächst mit meinen regelmäßig vorgebrachten Annahmen "Die Münze bleibt auf dem Rand liegen" und "Die Münze verschwindet im Flug in einer Paralleldimension" große Geldsummen verloren habe, bin ich nunmehr dank einer kurzfristigen temporalen Verschiebung Kaiser von Amerika, Großfürst von Lappland und Besitzer ausgedehnter Ländereien im Westen Nordkoreas......! RE: Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - Helldriver - 12.04.2008 Tja Don Krypton, leider haben Deine Wissenschaftler eine wesentliche Tatsache für Ihre Prognosen ausser Acht gelassen, nämlich die dass sich kürzlich die Erfassung der Zahlen beim KBA geändert hat. Irgendwas mit den Kurzzeitabmeldungen. Vieleicht kann dazu jemand anderes was sagen? RE: Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - semu - 12.04.2008 Hello Hellodriver, das hatte Kai schon hier erklärt. semu RE: Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - Scorpion - 12.04.2008 Wau, na wenn das so weiter geht wirds bald nur mehr sehr wenig 2.3er geben! lg Axel RE: Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - hjhimm - 12.04.2008 Wir können ja hier ein streng abgeschottete Unterabteilung für vom Aussterben bedrohte 2.3-er Besitzer aufmachen, in der sie sich einmal monatlich melden, wenn das Cab noch immer lebt. Und in dieser Unterabteilung machen wir eine Subgruppe für die 2,3 Automatik-Besitzer auf. Wer macht hier mit? Don Krypton und ich wären ja schon mal Kandidaten. liebe Grüße, Hans-Jörg, der das Cab immer noch nicht entstaubt hat RE: Fahrzeugbestand Deutschland Audi Cabriolet 8G - V6TC - 13.04.2008 Wunderschöne Übersicht - ich hab vor, meinen 2,8er noch länger zu fahren. Hoffentlich ohne gröbere Schäden damit er in der Statistik bleibt. |