Welche Farbe hab ich ???? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Welche Farbe hab ich ???? (/showthread.php?tid=12692) Seiten:
1
2
|
Welche Farbe hab ich ???? - Dancecore - 02.06.2008 Ja ich weiß is blöd aber im Farzeugschein steht Grau. Geht aber so je nach Lichteinfall ins Braun über. Kann es sein das es Sambabraun Perleffekt K3 ist ? Guckt Euch das bitte mal an ob das eine Orginal Audi Farbe ist. Sind nämlich ein Paar Krazer drann die Weg müssen und dafür bräuchte ich die Farbe von Euch kennern [attachment=922] RE: Welche Farbe hab ich ???? - Mech© - 02.06.2008 Servus und willkommen. Die Farbe dürfte Cashmeregrau perleffekt sein. Schau mal hier: http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=7171&page=3 Baujahr, Motorisierung und Ausstattung deuten auf das sagenumwobene Sondermodell "Audizentrum" hin. RE: Welche Farbe hab ich ???? - Falco - 02.06.2008 Amethystgrau perleffekt!? Viele Grüße Frank RE: Welche Farbe hab ich ???? - Dancecore - 02.06.2008 Dank Dir Mech© Ich glaube das ist Sie RE: Welche Farbe hab ich ???? - Audianer3 - 02.06.2008 Servus, Frag doch beim nach, anhand der Fahrgestellnummer weiß er das gleich und du kannst die richtige Farbe gleich mitnehmen RE: Welche Farbe hab ich ???? - Kai - 02.06.2008 Hallo, zur genauen Bestimmung poste doch bitte den Farbcode, den Du z.B. im Scheckheft findest - dann können wir Dir mit Bestimmtheit helfen! RE: Welche Farbe hab ich ???? - Tux - 03.06.2008 Du wirst wahrscheinlich eine dieser Farben aus MJ2000 haben Uni L041 schwarz L90E alpinweiß LA3G classicrot LA5C surfblue LA5E maritimblau LA5G perlblau LA9B coolwhite LB6G racinggrün LB9A candyweiß LD1B yellow LD5D chagallblau LD6D pistazie LD6E salsagreen LF1H pastellgelb LF3D romantikrot LF5C königsblau LF5D arktikblau LF5G nauticblau LF6B atlantikgrün LF6C petrolgrün LG1N lemongelb LG3L rot LH6J ontariogrün LJ1B rapsgelb LJ5B eisblau LK3A paprikarot LL5M indienblau LL6T friesengrün LL7E flanellgrau LN1G sarigelb LP2C leuchtorange LP3G flashrot LR5A softblue LR6A fantasiagrün LU1A shanghaigelb LU3A daytonarot LU5A bahamablau LU9A starweiß LY1B brillantgelb LY1C imolagelb LY3C amulettrot LY3D tornadorot LY3F absolutrot LY3H laserrot LY4C brillantviolett LY5K brillantblau LY5M kornblume LY9B Brillantschwarz m. Klarlack LY9G casablanca Metallic L94E oakgrün LA1U futuragelb LA2V techorange LA2Y tropicorange LA5M mercatoblau LA6M green tendence LA6N taftgrün LA6P cosmicgrün LA9Y spaceblack LB2Z goldorange LB6N elegancegrün LB6P softgrün LB7Z satinsilber LD5P blue silver LD6T electronicgreen LD7V silbergrau LD7W urbangrey LG6V cybergreen LG9R silber arrow LL5Y nebioblau LL5Z islandblau LN5Y windsorblau LR7V planetsilver LR7X moonsilver LS3P vulkanrot LS6T yuccagrün LS7N arktisgrau LS7P marengograu LV5W darknebioblau LV6W darkelegancegrün LV7X darksilbergrau LX6V jaspisgrün LY1T melange LY1U mayagelb LY3Y cerise LY3Z isisrot LY5N turmalin LY5P byzanz LY5T pelikanblau LY6K paradiesgrün LY6L tropicgrün LY6M aquarellgrün LY6P ragusa LY6Q farmgrün LY6R lorbeergrün LY6W javagrün LY6X aquarius LY7K mineralgrau LY7L achatgrau LY7M alusilber LY7P titan LY7W silbersee Perleffekt LB3Y coloradorot LB5N indigoblau LC3K canyonred LC3L hot chilired LC3M memoryrot LC3U darkburgundy LC4V dark violet LC5H atlanticblue LC5L mystic blue LC5M moonlightblue LC6M brightgreen LC6N royalgrün LC6P dragongreen LC7V blue-anthrazit LC9Z black magic LG5T batikblau LG9D white pearl LH6Y spicegrün LK5S rivierablau LR5V fjordblau LV3Z darkcolorado LV5U darktechnoblau LV6X darkspicegreen LW5Y technoblau LW5Z jazzblue LZ1T cashmeregrau LZ3L hibiscusrot LZ3N rubinrot LZ3S jaipurrot LZ3W merlin LZ4V amethystgrau LZ4W beere LZ4Y classis LZ5K santorinblau LZ5L mingblau LZ5M nogaroblau LZ5S nemoblau LZ5T blau LZ5W denimblau LZ6H racinggrün LZ6K orinocogrün LZ6L kaktusgrün LZ6M amazonasgrün LZ6N cricketgrün LZ6P gomera LZ6U smaragd LZ6W steppengras LZ7M opal LZ7N grau LZ7W pfeilgrau LZ8M salsa LZ8N andorrarot LZ8P sambabraun LZ9U vulkanschwarz LZ9V rabenschwarz LZ9W ebonyschwarz Gruss Thilo, LZ5K RE: Welche Farbe hab ich ???? - Dancecore - 05.06.2008 so mein BABY heute frisch von Werkstatt geholt ja es Cashmeregrau perleffekt..... Ich Dank Euch !!!!!!!!!! RE: Welche Farbe hab ich ???? - Ralph - 06.06.2008 Mal noch eine Frage dazu, aus Interesse, hast du Holz in deinem Cab? Wenn ja, welches? Achja, hat deine Werkstatt die schief hängende Frontschürze auch gleich gerichtet?? RE: Welche Farbe hab ich ???? - Mech© - 06.06.2008 Da ist graues Vogelaugenahorn drin....... (normalerweise ) |