Audi Cabriolet Forum
Verdeck schliesen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Verdeck schliesen (/showthread.php?tid=13335)

Seiten: 1 2

Verdeck schliesen - A42.4Cabrio - 10.08.2008

Hi kann mir jemand sagen ob es möglich ist auf ein 2004er Cabrio ein update für das öffnen und schliesen des Daches draufzuspielen, damit man nicht immer anhalten muss sondern wie beim Facelift Model mit bis zu 30 Km/h fahren kann während man das Dach betätigt?

Das nervt total das man da immer anhalten muss. Bitte helft mir.

Gruß Christoph

RE: Verdeck schliesen - Mech© - 10.08.2008

Einfach mal hier:

www.reinhold-engineering.de

schauen!

Ein Geschwindigkeitsmodul scheint es jedoch nicht (mehr) zu geben. Dachte das geb es mal... Un

RE: Verdeck schliesen - tossibaer - 10.08.2008

Hi!

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein A4 Cabrio hast!
Da gab es noch nie ein Geschwindigkeitsmodul von Reinhold!
Der hat für´n A4 nur die beiden Module, die ich - mal so nebenbei - abgeben möchte!
.....Auchtung Angebot!! Zwinker

Gruß Tossibaer

RE: Verdeck schliesen - Vibesy - 10.08.2008

Hi such mal in der bucht nach

"Komfort Verdecksteuerung Modul #Audi A4 8H Cabrio B6 B7"

das hat die funktionen:

wennd u dort das Indor II nimmst kannst du das verdeck während der fahrt und mit einem kurzen druck öffnen.

mit dem Outdoor kannst du es mitd em schlüssel öffnen und schließen

und mit der Pro ausführung alles Zwinker

RE: Verdeck schliesen - A42.4Cabrio - 10.08.2008

Hi kannst du mir vieleicht auch sagen wo ich das Ding herbekommen kann und was das kostet? Wäre nett wenn mir da noch bescheid geben könntest. Ist das ein großes Problem das Teil einzubauen?

RE: Verdeck schliesen - Audi-Driver - 10.08.2008

Hallo,

habe dir gerade eine PN geschickt.

Gruß

Ralf

A42.4Cabrio schrieb:Hi kannst du mir vieleicht auch sagen wo ich das Ding herbekommen kann und was das kostet? Wäre nett wenn mir da noch bescheid geben könntest. Ist das ein großes Problem das Teil einzubauen?

RE: Verdeck schliesen - semu - 11.08.2008

A42.4Cabrio schrieb:Hi kannst du mir vieleicht auch sagen wo ich das Ding herbekommen kann und was das kostet? Wäre nett wenn mir da noch bescheid geben könntest. Ist das ein großes Problem das Teil einzubauen?

Hallo A42.4Cabrio,

warum nimmst du nicht das bereits erprobte und im BBDW schon verbaute Modul?

semu

RE: Verdeck schliesen - A42.4Cabrio - 11.08.2008

Was ist den bitte ein BBDW Modul? und wo ist das verbaut? was kostet es?

Wie kan ich eigentlich mein Auto unten anhängen? ich bekomme das bild nicht unter 300KB!

RE: Verdeck schliesen - A42.4Cabrio - 11.08.2008

[quote=Audi-Driver]
Hallo,

habe dir gerade eine PN geschickt.

Gruß

Ralf

Hi du die Seite gibt es nicht mehr

RE: Verdeck schliesen - Owe - 12.08.2008

Hallo Christoph
Gaaaanz ruhig, in sich gehen, sammeln, nochmal hochscrollen und lesen.
SEMU hat dir den Link gepostet wo ein Forenmitglied seine Reinhold Module hier im BBdW (Besten Board der Welt) verkauft.
Reinhold Module einfach mal in die Suche eingeben, wenn du mehr über die Funktion wissen möchtest bzw auf deren Homepage gehen.