Audi Cabriolet Forum
Sicherungskasten Belegung?! - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Sicherungskasten Belegung?! (/showthread.php?tid=13602)

Seiten: 1 2


Sicherungskasten Belegung?! - AudiCabFan - 11.09.2008

Hi!

Ehm.....klingt zwar komisch.....aber, wo seh ich denn welche sicherung wo für ist im Sicherungskasten? Hab in der Bedienungsanleitung geguckt.....aber find nix.

Bei meinem B4 Limo stand das alles schön auf dem Deckel des Sicherungskastens......


Danke schon mal !Pro


RE: Sicherungskasten Belegung?! - BärABC - 11.09.2008

Hi,

schau doch mal in die FAQ unter "Elektrik", da wirst du geholfen.Grandpa

Gruß
Wolfgang


RE: Sicherungskasten Belegung?! - Grappa - 11.09.2008

Moin,

typischer Fall von RTFM Zwinker ...einfach nochmal reinschauen, steht garantiert drin. Zwinker

Seite14, 140 und 141:
[Bild: ba_014.jpg]
[Bild: ba_140.jpg]
[Bild: ba_141.jpg]

Gruß
Grappa


RE: Sicherungskasten Belegung?! - AudiCabFan - 11.09.2008

ich sags jetzt mal so........Danke Zwinker

Hab ich wohl überschlagen Smile

RTFM?


RE: Sicherungskasten Belegung?! - Grappa - 11.09.2008

Moin AudicabFan,

RTFM: KLICK

Du bist ja noch ziemlich neu im Board, deshalb ein Ratschlag, damit Du Dich im Board gut zurechtfindest...

Hier ist es üblich, Beiträge mit folgenden Elementen zu verfassen:
Begrüßung
Frage oder Beitrag
Gruß

Vor dem Erstellen eines Postings:
Handbuch lesen (hast Du ja gemacht..)
Suche benutzen
FAQ durchsuchen

Damit klappts erfahrungsgemäß in diesem Forum (BBDW (bestes Board der Welt Zwinker ) am besten und man bekommt zügig Hilfe.

Gruß,
Grappa


RE: Sicherungskasten Belegung?! - Jenkins - 11.09.2008

Grappa schrieb:...einfach nochmal reinschauen, steht garantiert drin. Zwinker

Seite14, 140 und 141:
...

Einspruch Euer Ehren!

Habe hier eine Anleitung mit ©-Vermerk für Audi von 1995, da steht weder auf den von Dir angegebenen noch auf anderen Seiten die Sicherungsplatzbelegung. Huh

Aber es gibt ein Beiheft "Technische Änderungen" von 7.95, da steht das bei mir. Grund für diesen Beihefter: der 66 kW TDI-Motor und der 16V-Motor. Rolleyes

Vielleicht hat AudiCabFan solch eine Anleitung - ohne jenen Beihefter. Und @AudiCabFan: Mich ärgert das auch maßlos, daß die Sicherungsplatzbelegung nicht, wie im Handbuch beschrieben Big Grin , an der Deckelinnenseite ablesbar ist. Bin verärgert! So, wie es auch auf Grappas erstem Bild zu lesen ist.

Micha


RE: Sicherungskasten Belegung?! - Grappa - 11.09.2008

Hallo zusammen,

ok, sorry.... ich rudere dann mal einen halben Kilometer zurück... Zwinker

Ich ging davon aus, dass die Anleitungen - wenn überhaupt - nur in Detailfragen, bzw. neue Teile und Funktionen betreffend geändert wurden. So etwas rudimentäres wie die Sicherungsbelegung sollte eigentlich in jeder Betriebsanleitung stehen... Un
..aber... wieder was gelernt.

Euren Ärger über die fehlenden Infos kann ich gut nachvollziehen...

Gruß
Grappa


RE: Sicherungskasten Belegung?! - Jenkins - 11.09.2008

Grappa schrieb:...
So etwas rudimentäres wie die Sicherungsbelegung sollte eigentlich in jeder Betriebsanleitung stehen... Un
...

'N Abend Lorenz!

Muß ja nicht, wenn es denn wenigstens, wie von Audi angekündigt!, im Inneren des Deckels stehen würde.

Micha


RE: Sicherungskasten Belegung?! - Grappa - 11.09.2008

Micha,

ja, oder so. Aber gar keine Info ist echt schlecht. Dry

Soweit ich weiss, kann man den Deckel ausklippsen und ganz rausnehmen.
Schon mal gemacht?

Wenn nicht, wäre es einen Versuch wert. Den ausgebauten Deckel könnte man dann mal genauer inspizieren. Vielleicht steht es ja doch irgendwo drauf (aussen, innen, hinten unten .....) Un

Gruß
Grappa


RE: Sicherungskasten Belegung?! - Jenkins - 11.09.2008

Hallo Lorenz!

Den Deckel einfach aufstellen, soweit es geht, dann nach rechts, 'tschuldigung in Fahrtrichtung links, drücken und nach oben abheben. Steht immer noch nix drinnen. Un Wahrscheinlich, weil das umständlich ist, den auszuklipsen. Muß man sich nämlich die Hände etwas verbiegen.

Ciao, Micha