Audi Cabriolet Forum
Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? (/showthread.php?tid=13624)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Vibesy - 14.09.2008

Da ich zum Nordtreffen leider nicht kommen konnte Frage ich mich gerade ob es ein Interesse an einem Grenz Treffen Geben würde also ein Gemütliches zusammentreffen an der Grenze Deutschland-Dänemark also bei oder in Flensburg.

Ich würde mich natürlich auch um Interessante spots kümmern und auch um eine stelle zum Mittag und/oder Abendbrot usw.

Wenn irgendwer lust dazu hat und mit Organisieren möchte kann er sich gerne bei mir melden ich bin nicht Kontakt scheu =) Gerne auch mit Telefon nummer ich rufe dann auch gerne an Zwinker

Mit Freundlichen Grüßen aus dem Norden
Thorben

Teilnehmer für den 12.10. (Stand: 10.10.):
1 Vibesy
2 frischluft2004
3 THOMSENBE
4 Gregor30
5 Chris-hl
6 Holli69 -fz2-
7 Holli (ja, der) Warum bloss muss immer ich die Liste machen??
8 cabmanHAMBURG
9 Oesie.
10 ahaspharos
11 AudiRonny (aus Umfrage) -fz2-
12 Classicboy (aus Umfrage) -fz2-
13 mein style (aus Umfrage) -fz2-

Wer auf der Liste fehlt, muss sich nochmal melden, diejenigen mit -fz2- bitte ebenfalls!
Spontan-Teilnehmer sind jederzeit willkommen, gewartet wird jedoch nur auf diejenigen, die sich hier gemeldet haben!

Treffpunkt Scandinavian-Park / Handewitt am 12.10. um 10:12Bääääää Uhr

Scandinavian-Park / Handewitt - für alle Auswärtigen:

Letzte Ausfahrt vor der Bundesgrenze A7 - dann ca. 1,5km Richtung Niebüll/Leck. Es kommt das Dorf Handewitt und wirklich nicht zu übersehen an rechter Hand SCANDINAVIAN PARK. Ein riesiger LKW Stellplatz und dort werden wir uns bestimmt nicht übersehen können.

RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Chris-hl - 14.09.2008

Hallo Thorben,

klingt doch nach einer klasse Idee für eine hübsche Ausfahrt im goldenen Oktober.
Wir wären dabei!

Um Dich bei der Organisation zu ünterstützen fehlt mir aus beruflichen Gründen leider im September die Zeit.

Aber die kennst sicher ein paar nette Ziele rund um Flensburg. Und im Cab ist der Weg das Ziel. Ganz geschmeidisch...Da gebe ich erst richtig Gas!Ganz geschmeidisch...
Kann man in DK noch so schön Hot-Dog essen? War dort vor 10 Jahren das letzte Mal.

Christoph

RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - cabmanHAMBURG - 14.09.2008

Hallöchen,

Interesse besteht schon, wenn es zeitlich passt.....dann sollte dem nichts im Wege stehen............. Zwinker

RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Vibesy - 16.09.2008

Hi,

Ja das Hot Dog essen is imemrnoch wunderbar in DK in Padborg gibt es einen stand da gibt es "Lille Hot Dog" die sind dann mal ebend 35-40cm Zwinker also die machen da schon was her Zwinker

ich werde mal schauen was mir so alles an zielen einfällt =) aber ich werde mal anfangen zu planen.

nur wann das Treffen dann statt finden wird stelle ich noch einmal offen in den raum.

mfg Thorben

RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - frischluft2004 - 16.09.2008

Moin moin,

wenn´s passt sind wir auch dabei Big Grin

Super Idee, finden wir prima Bääääää

Haben wir nicht auch Boardmitglieder in DK Fz Sollten wir die mal wach machen Grandpa

RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - THOMSENBE - 16.09.2008

Hallo erstmal,

dann muss ich mich ja wohl als heimliche Leser endlich mals outen.
Ich bin Frank 40 Lenze jung und seit Anfang Juli dann auch zum Cab-Driver geworden. Es ist ein 96er V6....mit originalen 89.000 auf der Uhr.....

Und ich muss sagen - warum hab ich das nicht früher gemacht ??? Was für´n geiles Gefühl so ein tolles Auto zu fahren .....

JA, es besteht ernsthaftes Interesse - ich kommen auch von hier oben (Hürup) und bin zu jedem Spass zu haben.... sagt einfach rechtzeitig bescheid.

Ach ja......... noch ne Frage: wer kommt denn auch noch aus dieser Grenzecke ?

Bis dahin freue ich mich auf das was kommt.
Greetz Frankie

RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - ahaspharos - 16.09.2008

Hehe...

Wenn es zeitlich passt Big Grin
bin ich dabei! Monat müsste ja Oktober werden, danach wäre es für unsere "Saisonler" wohl eher schwierig...

Am schönsten wäre eine schnelle Einigung auf ein Datum, dann kann ich noch nen Urlaubstag einreichen Smile falls es ein Arbeits-WE wird.....

Mir wäre es am liebsten irgendwann nach dem 15. Oktober,.. also 18/19ter oder 25/26ter..... Pro Na warte Zwinker

Zu nächst, gute Nacht!
Mich weckts wieder rum 5:15h.... irgendwie hätt ich mal langsam Lust auf ne Woche Spätschicht Das ja man doof Dry

RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Gregor30 - 17.09.2008

Moin Nordgemeinde!

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei...solange das Wetter im Oktober noch hält würde sich vielleicht eine Route über Flens-Padborg-bis nach Sonderborg lohnen...Hotdogs essen inclusive...
Bezüglich anderen Ausflug-/ und Tourenziele sollten eher unseren Stamm-Nordlichter oder vielleicht jemand aus Dänemark helfen Un

Greetings
Gregor

PS: Übrigens, Respekt für deine Idee Thorben, Intressenten das Treffen zu erfragen! Pro
Endlich outen sich hier die tausenden Cab-Fahrer die wir jeden Tag in Flens und Umgebung rumfahren sehen, oder ? Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Chris-hl - 17.09.2008

Hallo,

mit Ausnahme des 17.10. passt mir bis Ende Oktober jedes Wochenende.
Danach hat mein Cab Pause Das das kacke oder was?!.

christoph

RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Vibesy - 20.09.2008

So Hi Mädels,

Ich habe mir mal gedanken gemacht nur das übliche problem tritt auf für mich ist hier alles normal und ich würde gerne was machen was für alle passt

ich denke wenn wir uns im

Scandinavien Park ( Autohof abfahrt 2 der A7 bei Flensburg)

Treffen und später Hot-Dog essen in Dänemark machen.

als termin würde ich den 25 oder gar den 26. vorschlagen wobei ich denke das Sa. der 25.10.2008 wohl dr bessere termin ist fals man hier doch wirklich was machen will wie z.B. Schiffahrtsmuseum oder so.

ich würde gerne auch Vorschläge von euch bekommen was euch einfällt wenn ihr Flensburg hört.

Und JA wir können gerne bei den Komisch Beraten Ar***lö**ern vorbeifahren.