Audi Cabriolet Forum
Wer kann Logo entwerfen ?!? *Help - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wer kann Logo entwerfen ?!? *Help (/showthread.php?tid=14716)

Wer kann Logo entwerfen ?!? *Help - AudiRonny - 14.02.2009

Hi Community,

da meine Fußmatten nun endlich total im Ar*** sind brauche ich neue.
Werde mir wohl bei Ronsdorf (Preisanfrage läuft) oder Hoica neue ordern.
Sobald es wärmer und trockener ist müssen meine Warzmatten wech...

Ich möchte meine Matten aber Individuell haben, gerne mit einer Silhouette oder Bild des Audi Cabriolets, gerne mit Zusatz "Audi Cabrio", "V6", "2.8" oder so..halt dezent schick und nicht nicht billig, protzig...

Leider gibt Alex wie bekannt die Boardsilhouette nicht frei, was ich sehr sehr bedaure.Da bin ich aber traurig!
Auf den geplanten Shop...oder was auch immer da kommt kann ich leider nicht warten, da etwas von Weihnachten 2009 geschrieben worden ist. Un im Frühjahr möchte ich gerne schon nen neuen Belag im Auto haben.

Ist einer von Euch in der Lage mit Photoshop oder ähnlicher Software ein Logo zu entwerfen ?

Kontakt wenns nicht öffentlich gewünscht wird:

DieDSLMatrix[ÄT]gmx.de

RE: Wer kann Logo entwerfen ?!? *Help - wiegald - 14.02.2009

... von Weihnachten 2009 war nie die Rede.

RE: Wer kann Logo entwerfen ?!? *Help - Audi-Driver - 14.02.2009

Hallo,

habe bisher noch nichts von einem angegebenem Zeitraum gelesen. Da vertust du dich.

Gruß

Ralf

Edit(h) sagt ich wär zu langsam

RE: Wer kann Logo entwerfen ?!? *Help - AudiRonny - 14.02.2009

Hi,

ups stimmt, hatte den Thread auch ehrlich gesagt nur überflogen und der Weihnachtsmann von Kai blieb mir im Gedächtnis hängen... Asche auf mein Haupt..

Zitat:
"Hallo zusammen,
wartet einfach mal ab. Wie Alex angekündigt hat, wird demnächst etwas "Offizielles" kommen. Ist ja auch schon bald wieder Weihnachten"

Nichts desto trotz wird es ja mit Sicherheit noch etwas dauern.
Da ich die Matten recht zeitnah bestellen möchte, da die ja auch erstmal produziert werden wollen. Leider soll bei Hoica die Wartezeit extrem hoch sein, wie man so in den Weiten des Internets lesen kann.

Würd mich deshalb über Hilfe beim Logo sehr freuen

RE: Wer kann Logo entwerfen ?!? *Help - AudiCabrioTim - 14.02.2009

Hi,
also meine Frau und ich können Logos entwerfen. Wir müßten dann halt mal Brainstorming machen, um ein paar Ideen zubekommen, was Du Dir so vorstellst. Eventuell lasse ich mir dann auch ein Paar Matten machen. Hast Du jemanden, der die dann herstellt? Und vielleicht einen Preis was das kosten würde?
Also schreib uns mal deine Ideen, dann schauen wir mal.

Grüße

Tim

RE: Wer kann Logo entwerfen ?!? *Help - pelikan55 - 25.03.2009

Hallo Ronny,
sorry, dass ich das Thema kurz wechsele. Von wem ist der Auspuffendtopf an deinem Cabrio?
Gruß

RE: Wer kann Logo entwerfen ?!? *Help - Owe - 25.03.2009

Hallo Pelikan
Das ist eine BN-Pipes Anlage was der Ronny da hat. Findest auch einiges in der Suche dazu. Beste Anlage die es gibt!
Nächste mal bitte per PN.