RS 2 grill Nachbau - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: RS 2 grill Nachbau (/showthread.php?tid=16330) Seiten:
1
2
|
RS 2 grill Nachbau - ikarus1982 - 20.07.2009 hallo suche schon länger nen RS2 grill . sind mir alle a bisl sehr teuer . im auktionhaus zahlt man weit über 100 € für nen kaputten und das muss nicht sein ! hab da mal was im netz gefunden ist da ne ähnlichkeit? RE: RS 2 grill Nachbau - Owe - 20.07.2009 Hallo Also von den Nachbauten ist das der schönste muss ich ehrlich gestehen. Man könnte ja noch das Gitter gegen welche aus der Bucht tauschen, gibt da welche vom Golf GTI. Was soll der kosten? RE: RS 2 grill Nachbau - Mitchel - 21.07.2009 Guten Morgen zusammen, bei JOM dirket kostet der Grill 34,95€ exklusive Versandkosten. Ich bin seit gestern auch schon am Überlegen, ob ich ne Bestelleung losschicke. Man kann nicht genau erkennen, ob der Grill das Loch zur Motorhaubenentriegelung hat. Müsste man nochmal erfragen. Sonst sieht der soweit echt gängig aus. Grüsle Mitchel RE: RS 2 grill Nachbau - mercedesbenz - 21.07.2009 Moin zusammen, das stimmt, sieht wirklich gut aus.... sowas jetzt noch mit "Audi-Ring-Vorrüstung".... Grüße aus KS, mercedesbenz RE: RS 2 grill Nachbau - ikarus1982 - 21.07.2009 So! hab ihn jetz geordert !!!! bin ja mal gespannt wie das ding sich macht . bei dem geld ist nichts verloren ! werd dann mal ein paar bilder reinstellen !!! gruss aus bayern RE: RS 2 grill Nachbau - Langen - 21.07.2009 Wenn man das Loch sieht, einfach das Emblem des RS2 Grills bei Audi kaufen. Dieses wird durch das Gitter gesteckt und von hinten mit Schneidmuttern befestigt, passt somit problemlos in jeden Wabengittergrill. Gruß Stefan RE: RS 2 grill Nachbau - Mitchel - 21.07.2009 @Stefan: Wie würde es sich machen wenn man einfach das original silberne Audi - Emblem matt schwarz lackiert und es an der Stelle des RS2 - Emblems verbaut? Man müsste dieses dann m.H. von Karosseriekleber o.ä. an den Wabengrill kleben (analog der Lüftungsgitter bei der Rieger - RS2 - Stoßstange). Oder worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen und dem RS2 - Emblem (außer im Preis und der Befestigung)? Grüsle Mitchel RE: RS 2 grill Nachbau - Langen - 21.07.2009 Hallo Mitchel, beim RS2 Emblem gehört zum Emblem der Plastikunterbau dazu. Das eigentliche Emblem liegt somit nicht direkt auf dem Gitter auf, sondern auf dem ca. 3 cm dicken Plastik"unterbau". Gruß Stefan RE: RS 2 grill Nachbau - Mitchel - 21.07.2009 Ah OK, danke für die Antwort. Ich hab mir grad nach meinem Kommentar mal mein Emblem angeguckt und musste feststellen, dass es doch etwas schwierig werden könnte die Kunststoffkonstruktion unter dem Emblem so rauszulösen, um sie bei einem anderen Grill wieder korrekt verbauen zu können. Das nächste Mal guck ich erst und schreibe dann Wo liegen denn die Preise für das RS2 - Emblem oder besser bekommt man dies überhaupt noch so beim Freundlichen? Grüsle Mitchel RE: RS 2 grill Nachbau - Ralph - 22.07.2009 HI, ich hab´noch meine schwarz lackierten RS2-Ringe zu hause rumliegen und würde sie abgeben, wenn der Preis stimmt. |