![]() |
CD Wechsler - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: CD Wechsler (/showthread.php?tid=17725) |
CD Wechsler - rastasven - 05.01.2010 Wünsche allen erstmal ein frohes neues Jahr! Nun zu meinem Problem: Mein CD Wechsler(orig.Audi)zeigt mir wie aus dem nichts CD00 Err an spielt keine CD mehr ab und gibt mir auch das Magazin nicht wieder. Habe bereits sämtliche Beiträge des Forum`s durchforscht aber leider keine selbsthilfe Tipp`s mehr finden können. Auch Manni der das selbe Problem vor langer Zeit schon mal hatte und in einem Thread angibt eine Lösung mit wenigen Handgriffen zu kennen,habe ich kontaktiert aber leider bisher keine Antwort erhalten.Vielleicht kennt ihr ja das Problem und könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus! Gruß vom Sven RE: CD Wechsler - Vibesy - 05.01.2010 Der CD00 Err code heisst das eine CD aus dem magazin gefallen ist ... es gibt einen simplen Kreditkarten Trick bei dieses situation um das Magazin herrauszu holen... Das Bild leider nur mit Englischem Text im anhang! also Mit der Karte das amgazin rausholen wenn das geschehen ist eine Komplett LEERES magazin einstecken um die Steckengebliebene CDHerrauszu holen! RE: CD Wechsler - rastasven - 21.01.2010 Hallo! Danke für den hilfreichen Tipp! Habe so das Magazin schon mal heraus bekommen,nur leider war keine CD verkantet oder rausgerutscht und auch wenn ich das leere Magazin wieder einschiebe zeigt mir das Radio weiterhin CD00Err an. ![]() Hat jemand noch ne Idee was ich machen bzw. ausprobieren könnte??? Außer natürlich in was neues zu investieren. Gruß vom Sven RE: CD Wechsler - einet - 21.01.2010 Hallo ista es ein blaupunkt 10ner box? einet RE: CD Wechsler - Vibesy - 21.01.2010 ist es nicht original nen 6 disc changer von Blau.? RE: CD Wechsler - Marlboroman - 21.01.2010 Hatte ich letztens auch im Wechsler in meinem A8. Da ist der 6-Fach Wechsler von Alpine verbaut zum Delta-Radio Also, das Magazin hast Du ja schon raus. Mache da alle CD´s raus und schiebe das Magazin leer wieder rein. Dann auf die Auswurftaste drücken und hoffen, daß die im Laufwerk zurückgebliebene CD sich wieder ins Magazin begibt. Evtl. ist die CD nicht richtig im Laufwerk eingelegt? Von Hand ein bisschen nachhelfen (da kann man mit der Hand reingreifen und ein bisschen "Fummeln") Dann funktioniert das auch. Also bei mir hat das funktioniert ![]() RE: CD Wechsler - Owe - 22.01.2010 Beitrag 3 hast du aber schon gelesen oder? RE: CD Wechsler - Marlboroman - 22.01.2010 (22.01.2010, 03:34)Owe schrieb: Beitrag 3 hast du aber schon gelesen oder? ja, und daher: Zitat:Evtl. ist die CD nicht richtig im Laufwerk eingelegt? ![]() RE: CD Wechsler - Owe - 22.01.2010 (21.01.2010, 10:40)rastasven schrieb: ...nur leider war keine CD verkantet oder rausgerutscht ... Es ist also gar keine CD drinnen die man rausholen müsste! RE: CD Wechsler - einet - 23.01.2010 Hallo, Wer ein Cd 10-Fach Wechsler von Blaupunkt haben will (NEU lager verkauf) für 10€ plus versand von Bosch Car Multimedia Portugal soll sagen einet portugal |