![]() |
ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tacho und Co (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? (/showthread.php?tid=18108) Seiten:
1
2
|
ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - PAN-XO7 - 18.02.2010 Hallo Community! Wollte bei der ATA die Birne tauschen, aufgrund Defekts. Leider ist mir dabei das Display kaputt gegangen. Sprich ein Riss in dieser beschichteten Scheibe. Gibt's die als Ersatz oder muss ich das ganze tauschen. Dort wo sie gebrochen ist, zeigt sie nichts mehr an. (und das genau in der Mitte ![]() Gruss Peter RE: ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - Tux - 18.02.2010 1-mal neu bitte ! Es gibt keinen Ersatz. Gruss Tux RE: ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - PAN-XO7 - 18.02.2010 Okay, danke. Kostenpunkt dafür? RE: ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - Porsche-Doc - 18.02.2010 (18.02.2010, 12:09)PAN-XO7 schrieb: Okay, danke. 4A0 919 272 C Aussentemperaturanzeiger so um die 90€ inkl.Steuer neu beim Freundlichen. ![]() RE: ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - Owe - 19.02.2010 Guten Morgen Schreib mal unseren Peter alias Juri11 an, der sollte noch eine haben. RE: ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - der-fox - 19.02.2010 Moin, ist jetzt die "Glasscheibe" gerissen oder lediglich die Polarisationsfolie eingerissen? Falls letzteres zutrifft, würde nicht ein frisches Stück Polarisationsfolie die Sache beheben? Wäre ja kein Akt, sowas in der Größe neu auszuschneiden und einzukleben. Gruß, Martin RE: ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - PAN-XO7 - 19.02.2010 Polarisationsfolie? Gibts die einzeln zu kaufen?? Wo? Und was kostet sowas? Es ist lediglich die Folie gerissen.....! Stop, hab´s mir genauer angesehen! Doch ein Riss in der Scheibe...... verdammt!!!! ![]() RE: ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - Porsche-Doc - 19.02.2010 Ab zum Schrotti....die ATA-Dinger waren überall drin.....beim C4 (Audi100/A6) auch und sind weit verbreitet.Beim Schrotti oder Ebay ca.20-30€, dann sofort auch neue Leuchte mit rein und feddich. RE: ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - PAN-XO7 - 19.02.2010 Juri11 geht nächste Woche zum Schrotti! Bei uns gibts sowas nicht! Leider.... RE: ATA Display-Scheibe defekt! Ersatzglas? - p0mm3l - 31.03.2010 Guten Abend. Ich hätte da auch mal so eine Frage. Habe mir letztes Jahr auch so eine ATA nachgerüstet, aber noch nicht angeschlossen. Jetzt sah ich, dass sich die "schwarze Folie oder Flüssigkeit" am Hintergrund langsam von der Seite einwärts verabschiedet. Habe jetzt schon viel gegoogelt und gesucht, aber nichts dergleichen gefunden was das Problem beheben könnte. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Problem mit einem Suchbegriff suchen soll. Das Problem kenne ich lediglich von der Digitaluhr im Drehzahlmesser, da tritt dasselbe auf. Jetzt meine Frage. Ist es eine Folie oder Flüssigkeit und kann ich das Problem mit einer Polarisationsfolie beheben oder muss da eine "neue" ATA her?! Schönen Abend Euch noch. |