![]() |
Lautsprecher Hinten - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Lautsprecher Hinten (/showthread.php?tid=20675) |
Lautsprecher Hinten - roli69 - 14.11.2010 Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe mit großer Freude in dem Forum schon rumgestöbert. Auch das Thema Ausbau gelesen, welches mich aber leider nicht weiter gebracht hat. Bevor ich nochmehr kaputtmache hier meien Frage: Wie bekomme ich die hinteren Lautsprecher ausgebaut ? Muss ich dazu die gesamte Verkleidung ausbauen ? Wenn ja wo befinden sich die Halterungen und wenn nein, wie bekomme ich die Lautsprecherabdeckung ab, ohne was abzubrechen? Danke für die Antwort Gruß aus Berlin. RE: Lautsprecher Hinten - Black Angel - 14.11.2010 Nein, musst nicht die gesamte Vekleidung abbauen. Die Lautsprecherverkleidung ist oben eingeklipst; unten wird sie mit Haken gehalten. Also oben mit Kunststoffspatel o. Ä. hinter die Zierleiste und vorsichtig abhebeln, bis du mit den Fingern dazwischen kommst, dann mit den Fingern weiter rausziehen. RE: Lautsprecher Hinten - Tux - 15.11.2010 Hi Roli Guggemol ![]() Und hier die Einsätz im Seitenteil Das heisst Du musst bei der Dekorleiste von oben mit einem breiten Spachtel oder Schraubendreher rein. Die eine Schraube unten im Eck ist blöd zu erreichen, aber mit Vorsicht geht das schon, speziell beim wiedereinsetzen. Gruss, Tux RE: Lautsprecher Hinten - roli69 - 15.11.2010 VIelen vielen Dank. Am WE wird dann wieder mal gebastelt. Gruß aus Berlin Roland RE: Lautsprecher Hinten - ManuelL - 22.11.2010 Hi Tux, deine Seitenteile sehen aus wie neu gekauft?! Was hast du bezahlt? meine verlieren nämlich leider ihre Klipse ![]() Gruß Manuel RE: Lautsprecher Hinten - Tux - 23.11.2010 Hehe die sind von 93 ! Ich hab sie noch, aber da musst Du auch die Innenausstattung dazu nehmen ![]() 2-Komponenten Kleber kostet ab 4,50€ bei Reichelt z.B. Das wäre auch meine wahl, da die Stellen doch sehr stark belastet sind beim Ein- und Ausbau. Gruss, Tux RE: Lautsprecher Hinten - ManuelL - 23.11.2010 Hey Tux, danke für die Info =) Sieht man den Seitenteilen aber nicht an, dass die von 93 sind ![]() Ich schau mal, ob ich 2K Kleber über die Firma beziehen kann wo ich arbeiten tuh, falls wir sowas überhaupt führen xD RE: Lautsprecher Hinten - Gastzugang - 19.06.2012 Ich hol den Fred mal wieder hoch.. Bei meinem Cab hab ich momentan das Problem, das die hintere Lautsprechervkleidung Fahrerseite immer ab geht und im Wagen liegt. Ich konnte oben auf dem Foto sehen, das an der Oberkante der Verkleidung irgendwelche Metall Klammer oder so sind. Die scheinen bei mir gar nicht vorhanden zu sein ! ![]() Wo bekomm ich die wohl einzelnd her ? Danke & Gruß Frank RE: Lautsprecher Hinten - Deguello81 - 19.06.2012 Hallo Frank, wie wär`s bei dem Vertragshändler deines Vertrauens? ![]() Die Teile-Nr. lautet 8G0 867 723 B. Gruß Rainer RE: Lautsprecher Hinten - Gastzugang - 20.06.2012 Vielen Dank Rainer, dann werde ich da heute Nachmittag mal hinfahren.. Gruß Frank |