![]() |
Einstellbleche gefunden [Hilfe] - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Einstellbleche gefunden [Hilfe] (/showthread.php?tid=21673) |
Einstellbleche gefunden [Hilfe] - audi-paule - 26.03.2011 Habe vor einigen Tagen die Rückbank und die Seitenteile im Cabrio Ausgebaut um vor dem Saisonstart noch etwas zu machen und als ich sie wieder einbauen wollte lagen lauter solche bleche bei mir im innenraum....wo kommen die her? ![]() RE: Hilfe - JJ1985 - 26.03.2011 Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ein aussagekräftiger Threadname wäre besser gewesen. Gruß Jürgen RE: Hilfe - Owe - 26.03.2011 Hallo Das sind die "Stimmgabeln" die eigentlich das Verdeck justieren sollten. Hast du das mal abgebaut gehabt oder der Sattler? Sitzt dein Verdeck ordentlich? RE: Hilfe - OpenAir - 26.03.2011 Bei mir sind die in der Tür verbaut, weis aber nicht mehr genau wo. Ich hatte die mal in den Fingern wie ich meinen Fensterheberrahmen austauschen muste. Ich kann morgen aber mal nachschaun da ich meine Innenverkleidung gerade mal wieder ausgebaut habe ![]() RE: Hilfe - Mech© - 26.03.2011 Hallo zusammen. Das sind nicht die Stimmgabeln fürs Verdeck Owe, die haben noch "Stiel mit Loch" dran. ![]() Wie bereits erwähnt sind das die Justierbleche für den Fensterheberrahmen der Türen. Die Bleche werden an der Unterseite der Türen eingeschoben und regeln den Abstand zwischen Tür und Rahmen des Fensterhebers. Die hinteren Fensterheber werden damit nicht eingestellt. Dort läuft das etwas anders. Die Dinger kommen also von vorne. Stellt sich die Frage, wie die nun nach hinten kommen.... RE: Hilfe - Owe - 26.03.2011 ups...Sorry RE: Hilfe - cabriofahrer - 26.03.2011 also kann ich beruigt wieder zusammen bauen....zumindest hinten Danke an euch Kann geschlossen werden ![]() RE: Einstellbleche gefunden [Hilfe] - Tux - 28.03.2011 Hallo (Ob)dachlose 1. Ich habe den Threadtitel erstmal auf etas aussagekräftigeres geändert. (Seid doch nicht so einfallslos!) 2. Die Einstellbleche vom FH habe ich dicker in Erinerung, aber die Form stimmt. Die hinteren FH haben kombinierte Einstell- und Fixierschrauben. 3. cabriofahrer, hast du Dich hier neu angemeldet mit einem neuen Nick ? Wenn Du auch audi-paule bist, dann sollten wir einen Account schnellstens löschen... Anders kann ich mir nicht erklären wiso Du den Thread schliessen willst obwohl es oberflächlich betrachtet, nicht Deiner ist. Gruss, Tux RE: Einstellbleche gefunden [Hilfe] - audi-paule - 28.03.2011 mein kumpel war letztens bei mir und hatte sich mal von meinem PC aus eigelockt und bei der Window frage ob das PW gespeichert werden sollte hat er ja geklickt und ich habe das mit meinen Daten auch gemacht gehabt und da habe ich mich ausversehen mit seinem Namen eigelockt und geschrieben und es nicht mitbekommen....sorry aber das kommt nicht mehr vor....habe jetzt alles wieder geändert also seid mir bitte nicht böse deswegen...... |