haben wir eigentlich... - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: haben wir eigentlich... (/showthread.php?tid=22006) |
haben wir eigentlich... - Karsten S - 26.04.2011 Leder oder Kunstleder in unseren Booten ab Werk verbaut? RE: haben wir eigentlich... - lexi - 26.04.2011 Hallo Karsten, es kommt darauf an, welche Stellen Du genau meinst. Sitze und Rücksitze gibt es beispielsweise in Leder (aber auch in Stoffausführung). Handbremsgriff und Handbremsmanschette- Kunststoff/(ab Mj00? Kai?) Leder Schaltmanschette - Leder Lenkrad - Leder Tür-/Seitenteilverkleidungen - Kunstleder (auch, wenn es noch so nach Leder aussieht) ... Gruß, Lexi RE: haben wir eigentlich... - Karsten S - 26.04.2011 Danke Lexi, ich habe mit der Frage, auf das ledern der neuen Sitze abgeziehlt. Die sollen im Winter gemacht werden... RE: haben wir eigentlich... - Ralph - 27.04.2011 Kunstleder? Ist nicht dein Ernst oder? RE: haben wir eigentlich... - Maveric - 27.04.2011 Hi, die Sitze sind zum Großteil auch auch Kunstleder, nur die Sitzwangen nicht, aber der Rücken etc... RE: haben wir eigentlich... - Grappa - 27.04.2011 Moin Karsten, so weit mir bekannt ist es bei einer Volllederausstattung so: Vordersitze: Sitzfläche: Echtleder Vorderseite der Rückenlehne: Echtleder Rückseite der Rückenlehne: Kunstleder Kopfstützen (die geschlossene Variante): Kunstleder Rückbank: Sitzfläche: Kunstleder Rückenlehne: Kunstleder Seitenpolster, hinten: Kunstleder Verkeidungsteile: Türseitenverkleidungen: Kunstleder hintere Seitenverkleidungen: Kunstleder ...zusätzlich (sicherlich ausstattungsabhängig): Schaltknauf: Echtleder 3-Speichen Sportlenkrad: Echtleder Handbremsgriff: Echtleder Schaltsack: Kunstleder (meine selbstgebaute MAL: Echtleder) ...zur Korrektur und Berichtigung freigegeben RE: haben wir eigentlich... - tomtomd - 27.04.2011 Hallo! Wie? Die Rückbank ist nicht Echtleder? Und wie sieht es mit den "löchrigen" Kopfstützen aus? also so richtig nach Leder sehen die auch nicht aus. Bei der Rückbank kommt es mir aber schon wie EchtLeder vor... Gibt es eigentlich einen Bilderfred, mit allen Lederfarben? Oder nur die Auflistung mit Farbcode!? Danke! RE: haben wir eigentlich... - Maveric - 27.04.2011 Die Lochkopfstützen sind auch aus Kunstleder. Eine Farbcodeliste bezüglich der Lederfarben findest du in der FAQ. RE: haben wir eigentlich... - ahaspharos - 27.04.2011 Moin Moin,... das mit der Rückbank interessiert mich aber auch,.. zumal ich dort gerade Echtleder-Krankheitssymptome habe. Hat mal Feuchtigkeit abbekommen und ist dadurch stellenweise ausgetrocknet, wo das (Echt-)Leder nun aufbricht. RE: haben wir eigentlich... - Grappa - 27.04.2011 Moin, Also meine Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen... und daher zur Korrektur freigegeben... Ausserdem weiss ich auch nicht, ob es modelljahres- oder ausstattungsabhängig Unterschiede gibt. Ich schau mir bei nächster Gelegenheit meine Ausstattung (Sunline, 97') noch mal genau an und geb noch mal Rückmeldung... |